mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Still geworden hier

Es sind schon einige Bewertungen raus und die lagen so im mittleren bis oberen 80% Bereich. Bin schon gespannt, endlich mal wieder ein gutes RPG (hoffentlich?). In einer Woche ist ja auch schon Release, wer holt es sich denn noch, nachdem es nun offiziell keine deutsche Synchro geben wird?

Alles die nicht solche Pussys sind
    Ist vllt schade, aber deswegen gleich zu nem kleinen Kind zu werden und sagen: "Ich will aber nich" muss ja nicht sein, bei so einem recht gutem Spiel finde ich muss das Rumgeflenne ja nun nicht sein.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    In einer Woche ist ja auch schon Release, wer holt es sich denn noch, nachdem es nun offiziell keine deutsche Synchro geben wird?
    Heißt eigentlich nur mehr aufs Release warten für mich... Vorbestellt wurde es schon vor einiger Zeit. Endlich wieder mal ein Grund die PSP anzuwerfen, würde ich sagen - aber Moment, es gibt wirklich Leute, die das Game ohne deutschsprachige Dub gleich aufgeben?

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Ja, hat mich schon gewundert, dass piggyback plötzlich zu Amazon verlinkt. Früher gab es bei 4u2play oft Gratis-Zeug, heute sehe ich davon nichts mehr. Es ist so als würde mich jemand unwissend in einen neuen Verein mit dem selben Namen anmelden.
    Hab keinen Amazon-Account. Ist es wie eBay, wo ich für verkaufte Sachen teilweise Geld abdrücken muss (hab eBay auch ewigst nicht benutzt)?
    Die Zeit wo es auch viele Piggyback Bücher gab ich wohl auch vorbei. Schade, irgendwie...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Zeit wo es auch viele Piggyback Bücher gab ich wohl auch vorbei. Schade, irgendwie...
    Das Problem sind eher die fehlenden "Toptitel", für die es sich lohnt ein Lösungsbuch zu machen. Dieses Jahr hatten wir ja wieder Final Fantasy XIII und Pokémon, die beide eine große Fanbase haben und die Bücher sicher verkauft werden.
    Sonst gibt es dieses Jahr keine brauchbaren Games in Europa, die ganz dringend ein Lösungsbuch benötigen (wobei wohl wieder etwas für PES2011 kommen wird - denke ich zumindest).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gut ich hab gestern mti dem Spiel begonnen und hab das ganze mti Aqua gestartet bin nach ca. 5 stunden zu einem ersten eindruck gekommen:

DANKE SQUARE ENIX wirklich danke, dass ihr endlich mal ein Spiel für die PSP rausgebracht hat welches es sich lohnt zu kaufen und zu spielen.

Okay Crisis Core war ja nicht schlecht nur wurde es leider durch dieses Missionen bla bla recht eintönig und der spielspaß war rasch weg! Doch was sie sich sonst bsi jetzt geleistet haben mit Remakes, Dissedia was keiner braucht und anscheinend jetzt noch ein 2. Dissidia ist echt unnötig.

Square hat mit BBS das Potenzial der PSP sehr gut ausgenützt und gezeigt, dass sie doch noch gute Spiele für die PSP rausbringen können, außerdem macht BBS Lust auf mehr und ich hoffe mal, dass Agito mind genau so gut wird!

Aber Ja fazit BBS: geiles spiel wers nicht spielt ist selber schuld!

Zitat Zitat
    Lol, irgendwie habe ich das Gefühl, die Spezialbosse von SE werden mit jedem Jahr und jedem KH/Final Mix stärker.... naja, man kann's auch übertreiben IMO....
    Genau richtig! Diese Bosse, die nur auf den ersten Blick schwierig sind, sind lame. Siehe Final Fantasy.
    So einer wie dieser neue sind genau richtig für die, die eine richtige Herausforderung suchen.

So: Wo habt ihr euch das Spiel nun (möglichst günstig) geholt?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen

So: Wo habt ihr euch das Spiel nun (möglichst günstig) geholt?
    Bei thehut.com . Dort habe ich (dank eines Gutscheins) 18 Pfund inkl. Versand bezahlt. Ohne sind es dann 19 Pfund. Günstiger habe ich es nicht gefunden. Für ein neu erscheinendes Spiel ist das aber schon wirklich nichts

@ gr1ndin

Wenn du noch nicht so weit bist, würde ich deinen Durchgang mit Aqua erst einmal auf Eis legen, denn storymäßig macht es Sinn, in dieser Reihenfolge zu spielen: Terra, Ventus, Aqua

Jedenfalls soll man Ventus auf jeden Fall vor Aqua spielen, da man sich angeblich sonst zu viel spoilert und es so mehr Sinn machen soll.

Zitat Zitat von gr1nd1n Beitrag anzeigen
    Gut ich hab gestern mti dem Spiel begonnen und hab das ganze mti Aqua gestartet bin nach ca. 5 stunden zu einem ersten eindruck gekommen:

DANKE SQUARE ENIX wirklich danke, dass ihr endlich mal ein Spiel für die PSP rausgebracht hat welches es sich lohnt zu kaufen und zu spielen.

Okay Crisis Core war ja nicht schlecht nur wurde es leider durch dieses Missionen bla bla recht eintönig und der spielspaß war rasch weg! Doch was sie sich sonst bsi jetzt geleistet haben mit Remakes, Dissedia was keiner braucht und anscheinend jetzt noch ein 2. Dissidia ist echt unnötig.

Square hat mit BBS das Potenzial der PSP sehr gut ausgenützt und gezeigt, dass sie doch noch gute Spiele für die PSP rausbringen können, außerdem macht BBS Lust auf mehr und ich hoffe mal, dass Agito mind genau so gut wird!

Aber Ja fazit BBS: geiles spiel wers nicht spielt ist selber schuld!
    Warum redest du für die ganze Welt?!

Weil meiner Meinung nach Square zu viel Arbeit in irgendwelche Remakes und wirklich schlechte Spinn Offs z.B: Dirge of Cerberus steckt, anstatt sich Mühe zu geben gute Spiele mit einer guten Story zu machen. Dissidia ist ein BSP davon einziger Zweck des Spiels Geld Macherei durch ein storyloses u nicht mal halb so komplexes Spiel wie zB BBS!

@thickstone danke für den tipp hab das selber schon gelesen, aber aqua ist mir irgendwie am unsympatischsten gewesen weil ich nicht so auf magie steh also hab ich mal mit ihr begonnen, außerdem hab ich gelesen, dass man irgendwann während des spiels auch das scenario wechseln kann, wie und wann das ist weiss noch nicht, aber dann mach ichs eventuell...
    Geändert von gr1nd1n (08.09.2010 um 15:33 Uhr)

Das Spiel teilt sich in 3 Storystränge: Ventus, Terra und Aqua.
    Jeder von ihnen hat natürlich seine eigene Geschichte die erzählt wird. Bei jeder gibt es unterschiedliche Quests etc und schlussendlich wird ein Prozentwert angezeigt.
    Wenn alle 3 Charaktere 100% erreicht haben, bekommst du deine Platin Trophy

3 verschiedene Wege und du musst alle machen um das richtige Ende zu bekommen.

Ah, gut. Wenns jetzt quasi wie bei CoM gewesen wäre, also quasi das gleiche Spiel mit minimalen Änderungen wäre es doch etwas öde gewesen, imo.

Nur eine sist blöd: Einiges weiß man schon durch KH1/2 zB dass ein gewisser Jemand (oder "niemand") überleben wird.

Was in jedem Teil der Saga so ist, daher nichts neues und somit nichts negatives

Sehr cool:
    Geändert von Arche (06.09.2010 um 18:43 Uhr)

Neuer NA/EU-exklusiver Spezialboss.... (BbS Final Mix lässt grüssen...)

http://www.youtube.com/watch?v=ioEGK...eature=recentf (mit Cheat)

http://www.youtube.com/watch?v=c_QgAmcE-q4 (ohne Cheat... lol...)

Haha, der Typ hat selbst mit "Unendlich HP" Cheat seine liebe Mühe, den Boss überhaupt zu treffen... wenn man jetzt noch bedenkt, dass scheinbar jede Attacke des Bosses ein Instant-Kill ist... ist der mindestens tausendfach gestorben.

Lol, irgendwie habe ich das Gefühl, die Spezialbosse von SE werden mit jedem Jahr und jedem KH/Final Mix stärker.... naja, man kann's auch übertreiben IMO....

Aber zum Glück gibts heute ja YouTube....

Spezialbosse wie Lingering Spirit (Terra) aus Final Mix+ und die jetzt in BbS tue ich mir echt nicht mehr an... bin schlicht nicht gut genug.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Noch 3 Tage... 3 Tage! Dann habe ich das Spiel hoffentlich. Ich werde dieen Spezialboss betimmt nie sehen aber... ich will mir nichts spoilern! Gnah! xD

Mal ganz davon ab: Wenn hier jetzt ein neuer Spezialboss ist - was kommt dann erst mit BbS Final Mix...? xD

Der Boss sieht stark nach

aus. Zumindest wenn ich die mir Waffen ansehe ...

Hab gestern auf Critical Mode angefangen, und muss sagen das es doch ziemlich schwer ist, bzw ich ziemlich schlecht bin . Für den ersten Boss mit Ventus, hab ich schon ein paar versuche gebraucht.

EDIT: Okay hab jetzt die 3 welt durch, ist seit dem ersten boss doch ziemlich easy. Aber awesome game, ich liebe das kampfsystem.
    Geändert von Sasuke (08.09.2010 um 20:25 Uhr)

Hab schon vor Monaten die JP-Version von BBS ausgiebig gespielt und so ziemlich mit allen drei Charakteren beendet. Nachteil an der Sache war, das ich bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades falsch gewählt habe, denn um in den Spielpart nach den drei separaten Storywegen zu kommen musste man das Spiel mitsamt Minigames und allem Pipapo zu 100% abschliessen - da fehlte mir der Nerv für. Auf Easy bleibt einem der Endpart komplett verwehrt und lediglich auf dem Proud Mode muss man das Spiel nur mit allen dreien lediglich beenden.

Für Leute, die zumindest das Spiel komplett auf den Kopf stellen wollen, sollten die Wahl des Schwierigkeitsgrades vor Beginn berücksichtigen.
    Das Spiel an sich ist jedenfalls sein Geld wert.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Habe es jetzt mit Ventus auf Critical durch, 17 Stunden. Level 38. Ich muss sagen das mich seit ewigkeiten, kein spiel mehr so an eine Konsole/Handheld gefesselt hat. Es macht einfach tierisch spass, es gibt soviele mini games, und sogar das leveln hat mich süchtig gemacht. Command Meld ist auch gut gelungen. Werd mich jetzt noch dran setzten die restlichen % in den Welten freizuspielen, sowie die Arena fertig zu machen. Danach kommt wohl Aqua's Storyline und dann Terra's dran.