mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
    Es ist unwahrscheinlich, aber andererseits wurde KURZ vor dem Bekanntwerden zum 14er ja noch gesagt dass man grade mal in der Phase des Ideensammelns sei!

Eine 15er Ankündigung könnte ja sein. Wieso sollte nicht 2011 der nächste Offline-Teil der Hauptreihe erscheinen? Die Möglichkeit ist gegeben.

Zudem ist bald ein SEHR dehnbarer Begriff.

Ich meine, nur ein paar News zu einem bekannten Teil? Das wäre an sich schon Mager. Ich tendiere zu FFXV oder KHIII. Ein Seiken Densetsu V wäre aber auch was feines, sofern man mehr Story reinpackt. Der 4er war "oookay" aber mehr auch nicht. Blieb halt zuviel offen und dass dann noch zwei der drei Hauptantagonisten Gratz und Stroud hießen machte das nicht besser. Obendrein war Gratz in Anise (aka Medusa (!!!!)) verknallt. Und da hatte man schon sehr stark an SwoM gedacht. Vor allem weil in SwoM ja auch Malovia erwähnt wurde.

Ein richtiges Lufia V um die Story abzuschließen wäre auch klasse. Oder ein Terranigma II, BoF VI ... - Es gäb da einiges.

Oder einfach mal dass Thief IV endlich Fortschritte macht. Seit der Ankündigung dass es kommt istviel Zeit vergangen und ich wills endlich haben!

Ich tippe spontan mal auf TWEWY2

edit: Naja, man wird ja noch hoffen dürfen ^^°

Ich gehe davon aus, dass er einfach BBS promoten wird.
    Und mit Versus bei Microsoft auf der Bühne steht. o_O
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lar Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass er einfach BBS promoten wird.
    Und mit Versus bei Microsoft auf der Bühne steht. o_O
    Wird SE sowieso machen, die lassen sich die Verkäufe von FFXIII sicherlich gut schmecken

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine 15er Ankündigung könnte ja sein. Wieso sollte nicht 2011 der nächste Offline-Teil der Hauptreihe erscheinen? Die Möglichkeit ist gegeben.
    Never ever, in solch kurzen Abständen wir kein neuer Offline Teil erscheinen

Zitat Zitat von Voll fieses Viech Beitrag anzeigen
    Never ever, in solch kurzen Abständen wir kein neuer Offline Teil erscheinen
    Warum nicht? FFXIII kam ja 2009 raus (hier zwar 2010 aber dennoch). FF XIV wird ja auch gänzlich von einem anderen Team gemacht und was die 4th Division nach FFXII macht weiß auch keiner ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum nicht? FFXIII kam ja 2009 raus (hier zwar 2010 aber dennoch). FF XIV wird ja auch gänzlich von einem anderen Team gemacht und was die 4th Division nach FFXII macht weiß auch keiner ^^
    Denke auch, dass es nich unwahrscheinlich is. Vor allem, wenn ich mich recht entsinne, hat Nomura vor ner Weile gemeint, dass das Team von XIII jetzt auch bei Versus mitwirkt. Kann mit daher schon vorstellen, dass der Teil jetzt mit der Entwicklung schneller voran kommt. Darauf wetten würd ich natürlich nicht, weil Terminverschiebungen bei SE an der Tagesordnung stehen (siehe FFXIV), aber komplett ausschließen wär vll auch zu pessimistisch.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Denke zwar schon, dass FFXV längst in Arbeit ist, aber bis wir davon was zu Gesicht bekommen, wird wohl mindestens nochn Jahr vergehen. Erstmal ist Versus der nächste große Offline-Titel, und so viel ist über jenes Spiel genau genommen auch noch nicht bekannt. Von daher wärs schön, wenn es zur E3 endlich mal richtiges In-Game-Material zu Versus gäbe ...

Die Ivalice-Abteilung arbeitet an Final Fantasy XII - Final Fortress!

[/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Neue Infos!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...hots-3866.html

Besonders gut finde ich:
    Zitat Zitat
    Wolken werden in Echtzeit berechnet und es wird Tag und Nachtwechsel geben.
    Wow...bewegende Wolken
    Hört sich aber gut an dass es wohl doch nicht schlauchförmig sein wird, im gegensatz zu FFXIII ^^

Neue Infos!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...hots-3866.html

Besonders gut finde ich:
    Zitat Zitat
    Wolken werden in Echtzeit berechnet und es wird Tag und Nachtwechsel geben.
    Wow...bewegende Wolken
    Hört sich aber gut an dass es wohl doch nicht schlauchförmig sein wird, im gegensatz zu FFXIII ^^

Ui, ein fotografischer Nachweis, dass das Spiel doch existiert! Nette Screens!

[/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Sieht in der Tat recht hübsch aus. Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass die Kommentare bezüglich der großen, frei begehbaren Welt nicht nur die übliche Schönrederei sind. Auch bei den Aussagen zum Encountersystem stört mich bisher noch die ungenaue Erwähnung des Wörtchens "zufallsbasierend".

Übrigens schade, dass das Spiel offensichtlich nicht in HD laufen wird, da sich Noctis auf einem Screen eindeutig in einer Stadt befindet.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Übrigens schade, dass das Spiel offensichtlich nicht in HD laufen wird, da sich Noctis auf einem Screen eindeutig in einer Stadt befindet.

Hört sich alles recht nett an. Nur sehen wie das alles am Ende aussieht.

Wenn man sich SE ihre Verkaufsstrategie ansieht war es irgendwie klar, dass Versus nicht exklusiv bleibt.

Ist doch eh "nur" die Gerüchteecke der EGM?

Sieht doch sehr geil aus.
    Sofern die Welt groß genug wird um einem Luftschiff Sinn(wie versprochen) zu geben kann ich mir schon vorstellen das sowas ein wenig dauert,immerhin sieht das nicht nach Einheitsbrei aus.Vor allem da Team Nomura immer weiter an der Grafik schrauben will und das sicher Zeit ohne Ende kosten wird wenn er nebenbei auch noch 500 Kingdom Hearts Titel pro Jahr bringen will -.-
    Sogar der eine Screen strahlt ne Atmosphäre aus.Hoffentlich endet das nich wie GT5 im nicht möglichen Perfektionswahn.
    Geändert von Trico (23.06.2010 um 14:55 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Ist doch eh "nur" die Gerüchteecke der EGM?
    Nope:
    Zitat Zitat
    A more in depth description of the ‘Bite Size’ section. It is all about news that is filling in the gap between the 2 issues. As it is issue #7, the bite size section is and I quote from the Game Informer magazine “A Quick Look At The Month In The News”. This is not a rumour section but a news section.

Ich stehe sehr auf das, was ich da sehe. Hoffentlich kommt bald was Neues.

Und wann wird diese News Publik gemacht? xD