mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also Leute ihr geht mir mit Mass Effect aber sowas von auf den Sack [...]
    Hört mal auf den guten Barbatos zu nerven, sonst verschont er uns eventuell noch mit seinen geistreichen Postings hier. Denn: wenn Barbatos eines nicht leiden kann, dann ist das, wenn Leute immer und immer wieder ihren Nonsens zu einem speziellen Thema (hier: Mass Effect) predigen.

Also reißt euch mal etwas zusammen, is' ja schlimm hier!
    Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Tut eine PC auch für die PS3. Dich kann man nicht mehr ernstnehmen
    Dich auch nicht

Ich hoffe ja, dass es bald erste richtige brauchbare Infos geben wird. Immerhin soll der Teil ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen. Da gabs 2009 zum Hauptteil doch schon mehr Infos um diese Zeit ... Vor allem Bilder der Orte wären gut.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Obwohl FFXIII in einigen Bereichen sehr zu Wünschen gelassen hat, mochte ich seine Charakter-Designs in dem Game sehr. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie sich optisch von seinen KH-Eskapaden der letzten Jahre unterscheiden.
    Das war für mich auch ein sehr, sehr großes Plus. Nachdem mir das Charadesign aus XII gar nicht gefallen hat und ich mich auch nie in irgendeiner Form mit KH anfreunden konnte, hatte ich eigentlich nicht erwartet, dass mich ein FF vom Charakterdesign her nochmal so beeindruckt.

Man hätte das Design auch weitaus mehr genießen können, wenn es nicht ständig damit beschäftigt wäre, Schwächen in der Handlung zu überdecken

Bin jedenfalls weiterhin gespannt auf Versus XIII.

Stimmt hier was nicht? Ich sehe nur die letzte antwort von thickstone am 22.05 um 22:18. Laut der Mainpage sollte aber e7 heute um 12:08 das neueste verfasst haben~

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also Leute ihr geht mir mit Mass Effect aber sowas von auf den Sack, wenn ein PS3-onlySpieler oder sonstwer auf der Welt unbedingt Mass Effect spielen will dann kauft er sich die PC-version, jeder hat nen PC zu Hause, ein PC ersetzt die Xbox360 zu 95%, bis auf Halo ist doch 360/PC das gleiche.

Ich will kein Mass Effect, ich brauch kein Mass Effect, verschont die PS3 vor diesem Schrott, wers haben will kauft sich die PC-version
    danke das du an mac user denkst.

mass effect ist scheisse, aber dead or alive paradise findest tollkein schamgefühl?

Laut der Mainpage sollte aber e7 heute um 12:08 das neueste verfasst haben~
    Hat er auch Und neben ihm noch 3 andere nach thickstone.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dich auch nicht
    Jetzt weine ich aber...

Jetzt sind die Postings wieder da...das "verschwinden" von barbatos hat wohl doch einige Spuren hinterlassen. xD

Jetzt weine ich aber...
    Nenn mir einen PS3 Exclusive den die Konsole mit dem PC teilt

Es ist zwar übertrieben zu behaupten ein PC würde die X360 ersetzen, aber das ist zumindest für ein paar einzelne Spiele wie Left 4 Dead, Mass Effect oder Gears of War (1) richtig. Bei der PS3? Sorry, mir fällt null ein, bis auf die VN Ports die du wohl ganz sicher nicht meinst.

Stimmt hier was nicht? Ich sehe nur die letzte antwort von thickstone am 22.05 um 22:18. Laut der Mainpage sollte aber e7 heute um 12:08 das neueste verfasst haben~
    Hatte ich auch. Fast eine Woche. Jetzt is alles normal.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen PS3 Exclusive den die Konsole mit dem PC teilt

Es ist zwar übertrieben zu behaupten ein PC würde die X360 ersetzen, aber das ist zumindest für ein paar einzelne Spiele wie Left 4 Dead, Mass Effect oder Gears of War (1) richtig. Bei der PS3? Sorry, mir fällt null ein, bis auf die VN Ports die du wohl ganz sicher nicht meinst.
    Gibt keinen was aber daran liegt dass PS3 Exclusive Ports nicht so einfach umzusetzen sind und mit PC ports lässt sich halt noch etwas Zusatz Money machen während der Port wohl fast nichts kostet.

Aber ja ich gebe dir recht, die PS3 Exclusives sind PS3 Exclusives. Dennoch führt kein Weg an einer Xbox 360 UND einer PS3 vorbei...

Stimmt hier was nicht?
    Mein Freund Harvey

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mein Freund Harvey
    Das weiß ich bereits, ist wohl nur so, dass es nachdem harvey wohl irgendwo was kurz zerschossen hat X_X

Zitat Zitat
    Aber ja ich gebe dir recht, die PS3 Exclusives sind PS3 Exclusives. Dennoch führt kein Weg an einer Xbox 360 UND einer PS3 vorbei...
    Wieso? Mit einer PS3 und einen PC deck ich mich schon richtig gut ab.

Wenn man aufs ständige upgraden seiner Komponenten Lust hat kann das sicherlich aufgehen. Dennoch verpasst man dann solche Spiele Wie Halo 3, ODST und Reach, Alan Wake, Lost Odysey, Fable II und bald wohl auch III uvm.
    Das nimmt sich mit der PS3 nicht viel imho. Nur dass es halt viele 360er Titel auch auf PC schaffen durch leichte portierungsarbeit.

Dennoch führt kein Weg an einer Xbox 360 UND einer PS3 vorbei...
    Na, ich denke, das ist sehr gewagt

Hängt halt von mehreren Sachen ab: Z.B. gibts ein paar Games auf der 360, die ich schon gerne hätte, aber das reicht für mich nicht, mir diese Konsole zu kaufen. Was eben vor allem auch daran liegt, dass einige hochkarätige Titel auch für den PC rauskommen.

Dann kommt ja noch hinzu, dass nicht jeder jeden Exklusivtitel unbedingt haben muss oder gar ohne estimmte bExklusivtitel aus seinem Lieblingsgenre nicht überleben kann

Zitat Zitat
    Wenn man aufs ständige upgraden seiner Komponenten Lust hat kann das sicherlich aufgehen.
    Ach, das ist doch ein Gerücht, zumindest in den Genres, die ich gern spiele (bei Shootern mag das etwas anders sein^^), so lang man dazu fähig ist, sich ein Spiel gut zu tweaken. Im Notfall muss man sich eben mit ein bischen weniger zufrieden geben, aber 4-6 Jahre kann man schon auf dem selben Rechner zocken - und ein Rechner ist ja auch noch für mehr da

idealerweise ps3 für exklusivspiele, 360 für multiplattform. den wer will schon mit verhunzte technik spielen?

wie ich mit fallout 3, gta 4, borderlands, dragon age, the orange box zum beispiel erleben musste...

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    idealerweise ps3 für exklusivspiele, 360 für multiplattform. den wer will schon mit verhunzte technik spielen?

wie ich mit fallout 3, gta 4, borderlands, dragon age, the orange box zum beispiel erleben musste...
    Interessant, dass Du lauter Titel aufzählst, die auf dem PC besser sind
    (entweder Kontrolle oder sogar Zusatzfeatures )

hoppala, das stimmt. trotzdem bleibt ps3 meist schlussstrich

pc>360>ps3

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    trotzdem bleibt ps3 meist schlussstrich