Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Falls es hier jemanden gibt der ME 1 oder 2 noch nicht hat: Steam hat einen Mass Effect Sale!
    Bis Morgen 19 Uhr, 10 am Pacific time, gibt es ME1 für nur 3,74 € und Teil 2 für 30 € bzw. 35€ für die Deluxeversion.

Außerdem ist seit dem 15. der Overlord DLC erhältlich und einen neuen Patch (schnelleres Mineraliensammeln \o/) gibt es ebenfalls.
    30,- für den zweiten Teil sind für ein 6 Monate altes PC-Spiel immer noch VIEL zu teuer, aber der erste Teil um den Preis ist nice.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    30,- für den zweiten Teil sind für ein 6 Monate altes PC-Spiel immer noch VIEL zu teuer, aber der erste Teil um den Preis ist nice.
    Stimmt etwa 34 Euro hat es mich bei Release gekostet... 4Euro weniger sind wirklich nicht der Hammer...

Da ich jetzt die Ferien nochmal Teil 1 + 2 durchspielen will, wollte ich mal fragen, wie das nochmal mit dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" im zweiten Teil war: Sollta man für den einen neuen Charakter machen oder einen schon hochgelevelten (von einem vorherigen ME2 Durchlauf) benutzen? Ich kann mich glaube ich noch vage erinnern, dass in ME2 ersteres der Fall war, also, neuer Charakter, weiß es aber nicht mehr genau. ^^
    In ME1 war es glaube ich die zweite Variante.

Danke Schonmal.

Gruß
    Streicher