"Blanco, er läuft wenig, aber er hat gute Ideen."
Ganz großes Tischtennis von Mexiko. Selbst in den letzten Minuten und bei einer 2:0 Führung rennen sie noch jedem Ball hinterher. Mein Turnier Geheimtipp hält was er verspricht.
Schönes Spiel von Mexiko. Gratulation. Und Gratulation auch an Eisbär, der seinen Vorsprung immer weiter ausbaut.![]()
Erschreckend schwache Leistung von Frankreich, das einzig positive daran ist, dass es wohl besser laufen wird, wenn Domenech endlich mal weg ist, schlechter geht's ja auch gar nicht. Man könnte fast meinen, die Spieler haben absichtlich so gespielt um Domenech einen passenden Abgang zu besorgen
Insgesamt ist der 2. Spieltag bisher echt gut, ich sollte mich nur langsam dran gewöhnen, dass ab jetzt mehr Tore fallen, ganzer 1 Punkt heute, der Absturz hat schon begonnen.
Wenig überraschend steht Frankreich schon vor dem frühzeitigen Aus. Warum Domenech dort so lange wirken durfte, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Jetzt bin ich gespannt auf morgen, zumal da 75% meines kicker-Teams spielen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde es zum Lachen.
http://www.vuvuzela-time.co.uk/
Und schön das Mexico gewonnen hat.![]()
Wahnsinn, dass sich Frankreich da so reinscheißt. Mexico war klar besser, Frankreich hat nicht wirklich viel gezeigt. Und wieso Henry nicht reinkommt weiß auch nur Domenech.
Tjoa jetzt sind sie in einer sehr schwierigen Situation und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie da rauskommen.
Verdienter Sieg Mexicos.
SCHLAAAAAND!!!
In 2 Stunden führen wir schon 1:0
Und zu den Franzosen kann man nur noch eins sagen: merde![]()
--