Seite 48 von 91 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, trico macht doch das gleiche mit der XBox im Konsolenforum.

Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht für Geld tippe, alles unerwartene Ergebnisse für mich, wobei zumidnest im zweiten Spiel die USA eventuell auch einen Sieg verdient hätten, aber die Schiris nerven langsam...
    das macht den unerträglichen geistige dünnschiss auch nicht erträglicher...
    ist wohl in manchen sozialen unterschichten aktuell modern, gegen all das zu sein, das der allgemeinheit auch nur nen funken spaß bereitet...

hät ich noch meine webmaster rechte würd ich den mal einfach so bannen. bevor sich jemand beschwert, dass er gebannt ist, ist die erde in die sonne gestürzt...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das macht den unerträglichen geistige dünnschiss auch nicht erträglicher...
    ist wohl in manchen sozialen unterschichten aktuell modern, gegen all das zu sein, das der allgemeinheit auch nur nen funken spaß bereitet...

hät ich noch meine webmaster rechte würd ich den mal einfach so bannen. bevor sich jemand beschwert, dass er gebannt ist, ist die erde in die sonne gestürzt...
    Wollte damit ja auch nur sagen, dass er immer so schreibt, die sinnlose Antipathie ist also nichts Neues, selbst Barbatos ist ja wieder auf freiem Fuß, wobei der sowieso kaum mehr was schreibt...

/offtopic

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Möchtest du Trico wirklich ignorieren? > Ja
    Oh ja, wie gerne würde ich das auch machen, aber als Mod darf ich das natürlich nicht. >_>

Wenn das so ausgeht, ist einer der beiden Gruppenfavoriten England/USA ja auf jeden Fall raus ...

Und ich muss jedesmal grinsen, wenn ich den Amish bei den Amis sehe.

Jahrhundert-Tor von Donovan!

Edit: Okay, so toll war es auch wieder nicht, der Torwart sah schlecht aus. Trotzdem ein schönes Tor.

Stark. Lustig ist auch der Spanier ( oder wo auch immer der herkommt) der neben dem deutschen Kommentator hockt den man dauernd tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor schreien hört

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Daen: Ich weiß du bist ewig-gestrig aber schließ doch nicht von dir auf andere
    @Snake: Anti-Deutschland und Anti-Amiland und ansonsten nicht so Fußball interessiert... logisch-ironisch-Schlussfolgerung anyone?

Edit: Das klären wir per PN eure Daenigkeit, sonst verliert ihr noch das Gesicht xD

Geändert von YoshiGreen (18.06.2010 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Snake: Anti-Deutschland und Anti-Amiland und ansonsten nicht so Fußball interessiert... logisch-ironisch-Schlussfolgerung anyone?
    Naja. Das ist für mich pseudolinks. "Dagegen" als linke Gesinnung zu verkaufen ist ziemlich polemisch in meinen Augen, das geht ja mehr in Richtung AntiFa. Und die sind ganz bestimmt nicht links.

Aber gut, kein Thema für den WM Thread.

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Daen: Ich weiß du bist ewig-gestrig aber schließ doch nicht von dir auf andere
    Das Wort Mainstreamlinks wurde für dich doch erfunden.
    Du bist also nicht fussballinteressiert und nur zum Hetzen und schlechtmachen hier?
    Erstklassige Einstellung, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Keiner der Fussballfans hier würde in deinen Mathematikthread im Schülerforum gehen und laut und grundlos herumkrakeelen, wie scheisse Mathe doch sei. Aber sowas ist eben Sache der Erziehung. Oder auch nicht.

Jaaa!

82. Bradley 2:2 für USA

und USA holt auf!

BRADLEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

Fuck! Das wäre es gewesen.

WTF happend?

Woah...*lol