Seite 43 von 92 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, die afrikanischen Teilnehmer werden wohl fast alle bereits in der Vorrunde ausscheiden xD
    War aber vorauszusehen. Außer der Elfenbeinküste und Ghana haben diese Mannschaften sowieso nur wenig drauf, und gerade diese beiden Mannschaften haben ja noch alle Chancen. Bei Kamerun muss man abwarten, wie sie sich gegen Dänemark schlagen; sieht aber auch dort nach Vorrundenaus aus.

Da hab ich doch glatt vergessen, das Kommentatoren-Bingo auszupacken. Ist doch ideal jetzt zur WM, gerade wenn man mit mehreren Leuten schaut.

2 Torwartfehler und ein abgefälschter Schuss, insgesamt 0:0, 3 Punkte für mich

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom Abseits an der Stelle, vor ein paar Wochen gab es das doch auch bei uns. Ich weiß gerade nicht mehr welches Spiel, aber da hat Wiese ne 1a-Notbremse hingelegt. Er bekam nur gelb und der Schiri meinte hinterher, bei Torhütern gäbe es einen kleinen Spielraum in solchen Szenen.

Uruguay 4
    Mexiko 1
    Frankreich 1
    Südafrika 1

Gewinnt Mexiko heute gegen Frankreich, könnte es ein Spiel der Schande am 3.Spieltag geben zwischen Uruguay und Mexiko, da ja beide nur einen Punkt benötigen würden, um Frankreich rauszukegeln und ins Achtelfinale einzuziehen, egal wie hoch Frankreich gegen Südafrika gewinnt.
    Gijon 2, ich warte drauf.
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Kaum bin ich duschen, fetzt Argentinien zwei Tore rein.

War ein anständiges Spiel von Argentinien. Freut mich, dass in der zweiten Gruppenphase einige Tore mehr zu fallen scheinen.

Nächstes Spiel sag ich, dass Nigeria 2:1 gewinnt. Griechenland gefällt mir von Haus aus nicht.
    Warum muss Argentinien sooooo hoch gewinnen?
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Haha, TW Fehler...
    Torwartfehler, da braucht der Rest kaum noch zu spielen. Das wie vielte solche Tor war das jetzt?
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, die afrikanischen Teilnehmer werden wohl fast alle bereits in der Vorrunde ausscheiden xD
    Außer Ghana und evtl. der Elfenbeinküste.

Gegen die Italiener (und eine andere Plage) hilft nur dies hier:

Oje, sie haben den Zidanator wieder ausgegraben.

Was geht denn indem Stadion. Endlich mal Stimmung. Kommt mir echt so vor, dass die Vuvus ein wenig verstummt sind, seit SA fast raus ist.

Mein Gott, die Franzosen sind ja vogelwild in der Verteidigung! Aber das nenne ich mal einen Spielbeginn! Ich bin von den Socken, Torszenen, Bewegung, Tempo!

Na, so lange die Franzosen verlieren, dürfen die so viel rumhopsen, wie sie wollen =)
    Denn die Mexikaner sind echt nicht schlecht.

Die Mexikaner machen noch zu wenig aus ihren Chancen. Das rächt sich. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Franzosen wirken viel präsenter, aber die Automatismen greifen noch nicht in einander. Das macht Hoffnung für die Partie. Dennoch ist Fußball ein Ergebnissport.

Wärst du Kommentator hätte ich nun Bingo beim Kommentatoren-Bingo. Was du da an Floskeln rausgehauen hast.

Habt ihr das gehört? Habt ihr das gehört? Bei einer Torchance ging ein Raunen durchs Stadion!

Wärst du Kommentator hätte ich nun Bingo beim Kommentatoren-Bingo. Was du da an Floskeln rausgehauen hast.
    Das war Absicht, um meinen Unmut über die mangelnde Auswahl an Kommentatoren auszudrücken. Statt sich so viele unnütze "Experten" zu leisten, hätte man mehr Kommentatoren nach Südafrika schicken sollen. Und auch bessere.

Da hab ich doch glatt vergessen, das Kommentatoren-Bingo auszupacken. Ist doch ideal jetzt zur WM, gerade wenn man mit mehreren Leuten schaut.
    Da fehlt IMO etwas absolut typisches: Spielernameeeeeee! Und was ist bitte ein Knipser?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das war Absicht, um meinen Unmut über die mangelnde Auswahl an Kommentatoren auszudrücken. Statt sich so viele unnütze "Experten" zu leisten, hätte man mehr Kommentatoren nach Südafrika schicken sollen. Und auch bessere.
    Ich hatte im Vorfeld der WM ja eigentlich gedacht das Kahn direkt mitkommentiert und nicht nur den Halbzeitexperten mimt.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Da fehlt IMO etwas absolut typisches: Spielernameeeeeee! Und was ist bitte ein Knipser?
    Ein Knipser ist jemand, der vor dem Tor sehr effektiv ist.

Toll, das diesmal Klaus Allofs Experte war. Das ist für mich ein Experte. Und nicht diese Labertasche Kahn...

Der Torwart kann echt kein einzigen ball festhalten.