Wow... also orthographisch* ist dieser ganze Absatz wohl das Schlimmste, was mir während der letzten Jahre in einem Forum unter die Augen gekommen ist.
Eine Bitte an dich: lies dir in Zukunft deine Beiträge mehrmals durch, bevor du sie abschickst - mein Sprachempfinden fühlt sich durch deinen Beitrag massiv beleidigt.
Weiterhin weiß ich nicht, ob du die Berichterstattung verfolgst - wenn auch nur in Bruchstücken. Denn dann wüsstest du, dass die Mannschaft sich nach außen hin sehr motiviert gibt und die Niederlage eben als nicht mehr zu ändernde Tatsache verbucht hat. Das letzte Spiel wollen sie gewinnen und dafür werden sie alles tun.
Und zu deinem Schmarn über das Fehlen von Ballack: wäre es so, wie du es (konfus) beschreibst, hätte Deutschland nicht sein Auftaktspiel gewonnen oder gegen Serbien "nur" mit 0:1 verloren.
Gut, du hast zugegeben, dich nicht sonderlich für Fußball zu interessieren oder begeistern zu können, aber grade in so einer Lage sollte man mit seinem gefährlichen Halbwissen nicht so lauthals hausieren gehen...
*Orthographie
Größtenteils stimme ich Trigaram zu, allerdings fand ich die Orthographie schon einmal unterboten, im Gegensatz zu den Bandwurmsätzen, die ja charakteristisch für Laterna sind.
Außerdem würde ich die Verwendung von "gefährliches Halbwissen" überdenken, denn gefährlich ist dieses Halbwissen ganz und gar nicht.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
27. Vera 1:0 für Paraguay
hätte Barrios lieber gehabt als Vera.![]()
Puh, hoffentlich gewinnt Paragua dieses Spiel, die kommen schließlich eher weiter als die Slowakei =/
85. Riveros 2:0 für Paraguay
Damit ist das Spiel entschieden.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Das wäre mein dritter 3er in Folge gewesen.>_<
Los, jetzt wenigstens noch das 2:1.
--