Seite 49 von 91 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl, sauber

Arg, was pfeift der schiri da???

Klares Tor! Schiebung!

Die Schiris haben heute wirklich keinen guten Tag. Erst der gelbsüchtige Spanier bei Deutschland gegen Serbien, dann dieser offenbar blinde Mann aus Mali, der ansonsten wahrscheinlich nur irgendwelche Dorfpartien im Busch pfeift. Ganz großer Mist!

Die Schiri haben USA den Sieg gestohlen. Den sehen wir in diese WM wohl nicht mehr...

Das war absolut lächerlich. Ich weiß nicht, was der Schiri da gesehen haben will. Aber das ist ja vorher schon ein paar mal passiert, dass es irgendwo ein Gerangel gibt und er das Foul gegen die falsche Mannschaft pfeift.

Zitat Zitat von Akito
    Da werden die Spiele besser und die Schiris müssen das ganze wieder runterziehen
    Genau das habe ich auch gedacht.

Na gut, gegen England haben wir ein Tor geschenkt bekommen, heute wurde und eins gestohlen.
    Noch ist ja alles drin, wenn England die Slowenen (möglichst hoch) schlägt und USA gegen Algerien gewinnt.

Bei jetzigem Stand wäre es, falls die USA Gruppenzweiter wird, ja sogar möglich im Achtelfinale nicht gegen Deutschland zu spielen.

Edit:
    Zitat Zitat von Einheit
    Der Shirii war wohl bestochen und hat mir 2 PPunkte geklaut.
    Dito. Hatte 1:0 USA getippt.

Da wurden doch nur die Amis gehalten, Abseits war's ja anscheinend auch nicht

Da werden die Spiele besser und die Schiris müssen das ganze wieder runterziehen

Vorallem gibts auch in jedem Spiel ne andere Linie. Was machen die eigentlich im Vorfeld bei diesen FIFA-Briefings?

Ich war zwar dezent pro Slowenien, aber das die Amis um ihren Sieg gebracht wurden dafür verdient der Schiri selbst eine...

krass... werden voll behumpst die Amis... glasklares Tor, da war nix
    Höhepunkt der bisher sehr mäßigen Schirileistungen bei der WM
    aber wenigstens sind die Spiele um einiges attraktiver und die Vuvus scheinen auch weniger zu werden...

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Fail!

Aber gegen Ghana machen wir 'n gutes 2:0!
    Profezei du mit deiner Treffsicherheit lieber einen Sieg von Ghana
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    42. Ljubijankic 2:0 für Slowenien

USA hatte vorher 2 gute Chance die aber verschwendet wurde.

@CT ditto Die Schiri hat wohl gepfiffen um ein mögliche USA-Tor zu verhindern? *gerücht streu*
    Haben wir ja später gesehen. Der Shirii war wohl bestochen und hat mir 2 PPunkte geklaut.

Soooooooooo einen Hals!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Profezei du mit deiner Treffsicherheit lieber einen Sieg von Ghana
    Keine Sorge, das Auftaktspiel hab' ich genau richtig getippt. Diesmal hab' ich wieder Recht.

Wenn auch beim GF-Tippspiel vergessen, einzutragen.

Ich sage 2:1 England. Die Algerier werden nicht Torlos verlieren.

Krasse Scheisse, die armen Amis!
    Sowas frustet einen Fussballer ohne Ende...

Soso, England hat den keeper gewechselt. Sollte so oder so heute für einen Sieg reichen. Sage 2:0 England.

RTL schürt Deutschland - England Hass weiter. Bild und Sun machen den Rest.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Soso, England hat den keeper gewechselt. Sollte so oder so heute für einen Sieg reichen. Sage 2:0 England.
    Auch Algerien haben ihre Torhüter gewechselt. ^^

Laaangweilig!