mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"

Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist

und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
    Du wohnst in NÖ oder? Komm nach Eisenstadt dann kann ich mich selbst davon überzeugen ^^

Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist

bin übrigens aus Wiener Neustadt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist

bin übrigens aus Wiener Neustadt
    Ich bin dir näher als es dir lieb ist. Bin Neufelder ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du wohnst in NÖ oder? Komm nach Eisenstadt dann kann ich mich selbst davon überzeugen ^^
    Du bist in Eisenstadt? Ich bin draußen, im Industriegebiet bei der Autobahn auf der FH.

nton:

Das ganze Jahr schon und wusste davon nix.

Bzw, warum warst du noch nie aufm Stammtisch in Wien?

Kennt einer Lockerz.com ?
    Die bieten Dieses Schmuckstück für nur 1000 Punkte an. Ich hab 1020. Wenn die Säcke die Preise nicht wieder erhöhen und ich das tatsächlich bekommen sollte, würde ich nicht wissen, ob ich es behalten oder verkaufen soll.

Aber wahrscheinlich ist dann die Redemption, also das Bestellen der Ware, wieder 0:00 Uhr bis 0:15 Uhr. >_>

Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"
    Wieso? Stinkt das denn so dermaßen? Fals ja........hehehe } .....dann hast du nichts gegen mich in der Hand. Ich kann mit dir also ruhig Kebap essen gehen.^^

Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist
    Wie.......vorbildlich. Bei Erwachsenen und jungen Damen, die mir gefallen, verkneife ich mir derartige Geräusche auch. Bei den Klassenkammeraden versucht man es möglichst unauffällig.

und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
    Alles, was "Fisch" enthält, mag ich nicht und werde es auch nie mögen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fisch ist lecker und ich würde den "Fischpudding" durchaus mal probieren. Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte