mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 318
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht als allgemeine Regel bestätigen.
    http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lutefisk?
    Nei, fiskepudding.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    WÜRGS!
    1. Nein
    2. Deine Posts werden auch immer inhaltsloser

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dicke Frauen können halt gut kochen.
    Ich bin nicht dick und kann dennoch gut kochen! Und ich liebe Essen / essen *_* =P

Und im TV kam gerade Derrick. Kommt das noch im Deutschen TV ueberhaupt? xD

Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.

Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen.
    MEINE EYES!

FRANZ! SNELL, DAS FLAMMELWERFER!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist?
    So wie ich das sehe, ist Fischpudding in etwa die fischige Version des Leberkäse. Würde ich Fisch mögen, könnte ich nichts dagegen haben.

Kann man den auch anbraten und dann wie eine sehr zarte Fischfrikadelle in ein Brötchen schieben?

Ianus, ich weiss nicht warum aber der Post hat mir unkontrollierbares Kichern gebracht. Womit ich meine, dass ich gerade wie eine Hyäne, die Beute wittert, klinge.

Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!

Ach in der Curry Wurst um die Ecke befindet sich allerlei seltsames Zeug und dennoch schmeckt es manchen.

Leon der Pofi Gast
    Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!
    jeder besitzt einen anderen geschmack.
    du willst gar nicht wissen, was in einer wurst oder leberkäse aus dem supermarkt enthalten ist.

Dort oben im TV läuft Derrick?!
    Die denken bestimmt auch alle, dass die Leute hier nur in Villen wohnen und mit fetten Karren durch die Gegend gurken xD

Ist Fischpudding jetzt einfach Brot oder ekliger Pudding in Kastenform?!^^

Dem Bild nach siehts aus wie ein Kuchen.
    Warum eigentlich nicht? Gott, gibt soviele Dinge die eklig aussehen oder sich eklig anhören aber dann doch recht lecker sind, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.
    Ich find das klingt interessant. Würd's gern mal probieren : P

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was manche Leute haben. Ich find es nicht schlimm wenn jemand rülpst oder furzt. Ich selber achte natürlich darauf beim Essen gesittet zu sein und wenn ich mal bei einer japanischen Familie zu Essen bin rülps ich wie ein Schwein wenn es sein muss. Höflichkeit ist mir wichtig^^
    Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"

Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist

und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"

Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist

und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
    Du wohnst in NÖ oder? Komm nach Eisenstadt dann kann ich mich selbst davon überzeugen ^^

Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist

bin übrigens aus Wiener Neustadt

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist

bin übrigens aus Wiener Neustadt
    Ich bin dir näher als es dir lieb ist. Bin Neufelder ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du wohnst in NÖ oder? Komm nach Eisenstadt dann kann ich mich selbst davon überzeugen ^^
    Du bist in Eisenstadt? Ich bin draußen, im Industriegebiet bei der Autobahn auf der FH.

nton:

Das ganze Jahr schon und wusste davon nix.

Bzw, warum warst du noch nie aufm Stammtisch in Wien?

Kennt einer Lockerz.com ?
    Die bieten Dieses Schmuckstück für nur 1000 Punkte an. Ich hab 1020. Wenn die Säcke die Preise nicht wieder erhöhen und ich das tatsächlich bekommen sollte, würde ich nicht wissen, ob ich es behalten oder verkaufen soll.

Aber wahrscheinlich ist dann die Redemption, also das Bestellen der Ware, wieder 0:00 Uhr bis 0:15 Uhr. >_>

stars5
    @Ianus
    Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^

@Byder
    Ich wette die schrauben die Preise noch nach oben. Wenn man sich am meisten freut triffts einen mitten im Gesicht. xD

Stichworte