Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Rugby/American Footbal ist lustig, haben wir mal im Sportunterricht ausprobiert, damn, es macht verdammt viel Spaß in jemanden seitlich reinzuspringen wenn er im vollen Lauf ist, aber es ist auch verdammt spaßig selbst so umgehauen zu werden .

Fußball im Fernsehen zu verfolgen ist ne Sache, die ich nicht verstehen kann.
    Highlights, ja, aber nicht über 90 Minuten Leute bei einer Tätigkeit zu beobachten, die man selber gerne ausführen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fußball im Fernsehen zu verfolgen ist ne Sache, die ich nicht verstehen kann.
    Highlights, ja, aber nicht über 90 Minuten Leute bei einer Tätigkeit zu beobachten, die man selber gerne ausführen würde.
    Seh ich teilweise (!) auch so. Manchmal hab ich echt bock mir das anzuschauen aber größtenteils packt es mich nicht so.
    Am besten ist ja wenn man es selber spielt.

Fußball schau ich ziemlich oft, warte schon auf 1. Früher hab ich noch Biathlon und Laufsportarten geschaut, aber aus dem Alter bin ich raus.

Was haltet ihr von der Idee für jede Runde die die deutsche 11 schafft in einer WM-WG 100 Posts rauszugeben.

Also:

Achtelfinale: 100

Viertel: 200

halb: 300

Spiel um Platz 3 gewonnen 350 (Platz 3 Bonus)

2. Platz 400

Weltmeister 500 ?

Zitat Zitat
    Aber natürlich braucht man eiserne Selbstkontrolle.
    Die brauch ich auch, wenn meine Umgebung zu Fußballzeiten nur noch in fremden Zungen gröllt.
    Zitat Zitat
    Karl: Wenn du diese verdammten Tröten gehört hättest, die wahrscheinlich jedem europäischen Fan so auf die Eier gehen, dann hättest du die Unzufriedenheit mit Sicherheit verstanden.
    Das mag sein, aber ich habe sie nicht gehört und habe auch nicht vor sie mir anzuhören. Passiert sonst nichts auf der Welt? Wie zum Beispiel Guttenberg der für die Abschaffung der Wehrpflicht ist und sich dabei mit seiner Partei drischt?

Ich hoffe, besagte Sushi bar hat running Sushi. In Kassel gibts eine Tolle. Nein, eigentlich mehrere, aber ich kenn davon derzeit nur eine.

ich würde mich von den Tröten auch zum rennen animieren lassen. Das hört sich ja an als wär ein Bienenschwarm hinter mir her! *Panik*

Und bloss nich die WM-gewinne der dt. Spieler mit der WG-Postzahl verbinden. @_@
    Die Deutschen haben so schlechte Spieler (pff fast nur Bayern und en Schalker oder so als Torwart), das kann ja nix werden.
    Whatever, ich interessier mich nicht so und leide schon sehr, beim Gedanken daran, das im Kindergarten die Fenster Schwarz-Rot-Gold bemalt sind. Gut, das ich Krankgeschrieben bin. Q_Q

Aber ein Tag nach meinem Geburtstag ist die WM vorbei. Genauso wie letztes mal. Jaja, der 10.7. ist manchmal doch kein ganz so schönes Datum zum Geburtstag-haben. :S

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ich würde mich von den Tröten auch zum rennen animieren lassen. Das hört sich ja an als wär ein Bienenschwarm hinter mir her! *Panik*

Und bloss nich die WM-gewinne der dt. Spieler mit der WG-Postzahl verbinden. @_@
    Die Deutschen haben so schlechte Spieler (pff fast nur Bayern und en Schalker oder so als Torwart), das kann ja nix werden.
    Whatever, ich interessier mich nicht so und leide schon sehr, beim Gedanken daran, das im Kindergarten die Fenster Schwarz-Rot-Gold bemalt sind. Gut, das ich Krankgeschrieben bin. Q_Q
    Was hast du denn gegen bayrische Spieler? Bayern München und Nürnberg beweisen es: Bayern ist die Elite des Fußball!!

Bayern München? Was ist daran Elite? Ich persönlich gönne denen jede einzeln Niederlage, oft läuft es da doch nach dem Motto zu viele Häuplinge zu wenig Indianer.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bayern München? Was ist daran Elite? Ich persönlich gönne denen jede einzeln Niederlage, oft läuft es da doch nach dem Motto zu viele Häuplinge zu wenig Indianer.
    Speziell das mit München war ja auch mehr Ironie als alles andere. Mein Herz gehört allein dem Club! Aber der war ja auch nicht sooooo gut........er lief in Gefahr, in die zweite Liga abzusteigen. Von daher ist da auch nichts mit Elite.

Na dann kann ich ja auch das Video posten ohne Probleme zu bekommen, ich bin kein wirklicher Fußballfan aber wenn die Bayern verlieren bin ihc glücklich.

O

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wusch, dass musst du mir bekennendem Bayernfan aber mal genauer erklären.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wusch, dass musst du mir bekennendem Bayernfan aber mal genauer erklären.
    Pfui. Weg mit dir. Bayern München ist pfui. Ein ganz großes Pfui.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pfui. Weg mit dir. Bayern München ist pfui. Ein ganz großes Pfui.
    Yay Kael in Rage Mode Ich glaub ich geh heut Fußball spielen n_n

Würdet ihr mir bitte mal erklären, WAS an Bayern denn bitteschön Pfui ist?

1. Konkurrenz zu Nürnberg.
    2. Ihnen geht es im Fußball wirklich immer nur ums eine.
    3. Sie kaufen sich mehr oder weniger den Sieg.
    4. Außerdem finde ich sie unsympathisch.

Ist aber natürlich alles Ansichtssache.

Nichtsdestotrotz sind sie immer noch Bayern und somit besser, cooler und fähiger als alles, was nicht aus Bayern stammt. >=D Aber nicht so cool wie Nürnberg.

Nicht zu vergessen: es sind Fußballspieler
    daraus folgt: ganz großes Minus

Außerdem dachte ich bisher immer: Bayern Deutschland

Ich versteh nur jedes 3. Wort, das die Bayern sagen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. Konkurrenz zu Nürnberg.
    2. Ihnen geht es im Fußball wirklich immer nur ums eine.
    3. Sie kaufen sich mehr oder weniger den Sieg.
    4. Außerdem finde ich sie unsympathisch.

Ist aber natürlich alles Ansichtssache.

Nichtsdestotrotz sind sie immer noch Bayern und somit besser, cooler und fähiger als alles, was nicht aus Bayern stammt. >=D Aber nicht so cool wie Nürnberg.
    Wenn man Nürnberg durch Dortmund ersetzt stimme ich zu.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur jedes 3. Wort, das die Bayern sagen.
    Auch, wenn sie schreiben?? Moment, das ----- ich gleich, ---- muss mal -------- darüber nachdenken, ------ das auch ------ ganz so ------- ist.

I am bavarian!

Ich verstehe nur jedes 3. Wort und nicht jedes 3. Wort nicht.

Stichworte