Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versteh nur jedes 3. Wort, das die Bayern sagen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auch, wenn sie schreiben?? Moment, das ----- ich gleich, ---- muss mal -------- darüber nachdenken, ------ das auch ------ ganz so ------- ist.

I am bavarian!

Ich verstehe nur jedes 3. Wort und nicht jedes 3. Wort nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur jedes 3. Wort und nicht jedes 3. Wort nicht.
    Ooops. Dann bist du ja noch ärmer dran, als ich es dargestellt habe.

------ ------- Kael ------- -------- bin -------- -------- Moment ------ --------, was ------- -------macht. ^^

Zitat Zitat
    Wart' mal lieber ab, bis es in die Ferien geht. Ich werd' für dich extra so sprechen, dass du nur jedes siebte Wort verstehst
    Mwuahahaha.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wenn man Nürnberg durch Dortmund ersetzt stimme ich zu.
    Haben wir da etwa noch einen BVB-Fan identifiziert?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Wart' mal lieber ab, bis es in die Ferien geht. Ich werd' für dich extra so sprechen, dass du nur jedes siebte Wort verstehst
    Mwuahahaha.
    Dann werd ich spanisch sprechen. Dann sollte unser gegenseitiges Verständnis in etwa gleich sein.

Spanisch. Sowieso toll. Ich schreib am Montag ne Klassenarbeit, kenn nichtmal die Vokabeln und durch den ganzen vielen Grammatikwusel mit den unregelmäßigen und regelmäßigen in 3 Zeitformen komm ich so durcheinander, dass ich einige Sachen nichtmal mehr im Präsenz konjugieren kann. Super.

Reflexive Verben nicht zu vergessen.

Die Klassenarbeitsvorbereitungen meiner Lehrerin sind eh komisch. Erst gestern haben wir den Unterschied zum Perfekt und zum Indefinido gelernt, müssen ihn aber am Montag anweden.

Geändert von Byder (12.06.2010 um 12:11 Uhr)

Mein Gott bin ich froh das ich diesen ganzen Russischmist hinter mich gebracht habe, wenn möglich werde ich darum jetzt auch einen großen Bogen machen.

@Byder
    Spanisch ist doch so eine kinderleichte Sprache. Zumindest was die Grammatik angeht.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Byder
    Spanisch ist doch so eine kinderleichte Sprache. Zumindest was die Grammatik angeht.
    Ich lerne Spanisch innerhalb von 2 Jahren so, dass ich es auf Businessebene soweit beherrschen kann, dass ich, wenn auch wohl stockend, schriftlich und müdnlich korrespondieren kann. Demnach wird recht viel auf einmal und in kurze Zeit an neuen Inhalten in die Unterrichtsstunden reingehauen.
    Glücklicher Weise ist es eben, wie du sagtest, eine total einfache Sprache, aber trotzdem kommt man eben recht schnell durcheinander. Ich lerne das jetzt seit 9 Monaten und fühl mich durch die schlechte Unterrichtsstruktur etwas überfordert.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Byder
    Also ich weiß nicht wie's mit Spanisch ist aber in Latein ist das kinderleicht.
    Weiß nicht welche Gemeinsamkeiten die noch haben ^^

Stichworte