Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Boateng Wechsel ist btw auch fix. Schöne Summe, 12,5 Mio. Leider weiß der HSV damit nie etwas gescheites anzufangen.
    wird schon: http://www.fussballtransfers.com/ham...ticle9052.html

diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken
    Vermutlich will da nun eh keiner mehr das entscheidende Tor machen. Oder er outet sich mit dem Torjubel.

Robben ist fit für die WM.

Benitez ist also neuer Inter-Coach. Da hat jemand den Rauswurf bei Liverpool gut verkraftet.

Und in dem Bild gibts auch Lustiges zu sehen:

Wo Schweini, pardon Herr Schweinsteiger, wohl seine rechte Hand hat?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    wie geil, ich habs erst garnicht verstanden ^^ (bzw hab ich lahm und trottel nicht gesehn)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie geil, ich habs erst garnicht verstanden ^^ (bzw hab ich lahm und trottel nicht gesehn)
    Ich dachte am Anfang, dass wären wirklich 5 Kinder. Bis mir zwei Kinder plötzlich sehr bekannt vorkamen.
    Die Anzüge sind aber nicht schlecht. Will ich auch haben.

Portugal's Nani ist der nächste Ausfall, nicht ganz so prominent wie Drogba, Ballack etc., aber trotzdem schade um ihn, der kann was.

Quelle

Schade um Nani. Bei ManU habe ich in einige Mal in einer guten Form gesehen. Jetzt muss sich C. Ronaldo noch mehr anstrengen, dass das Spiel der Portugiesen spritzig bleibt. Sie sind aber ein gutes Team. Nur gegen Deutschland versagen sie immer gänzlich.