wieso hast du denn t5 erreicht, wusch?
ich werde wahrscheinlich auch t5 erreichen xd
wenn ich meine ganzen wunden aufzählen müsste...mannoman...
wieso hast du denn t5 erreicht, wusch?
ich werde wahrscheinlich auch t5 erreichen xd
wenn ich meine ganzen wunden aufzählen müsste...mannoman...
KDV-Anträge lassen die doch mit Absicht durchgehen, weil sie gleich sehen, dass das alles Pfeifen sind, vor allem, wenn man sich mal ihre Begründungen ansieht. Von wegen könnten nie eine Waffe benutzen, weil sie damit jemanden verletzen könnten, oder spielen keine Killerspiele,...
Müssen die Frauen in Israel nicht auch Grundwehrdienst verrichten? Meinte, das mal gehört zu haben.
Mittlerweile muss man in Deutschland nicht mal mehr 9 Monate gehen, sondern nurnoch 6. Da hätten dies auch gleich abschaffen können. Die armen dürfen doch niemals die Neuen rumschupsen![]()
Ja, in Israel müssen die das tatsächlich aber da gibts es noch einen unterschied, die müssen glaub ich nicht so lange wie Männer oder so.
Und diejenigen die die neuen herum schusen sidn doch die die nix zu sagen haben, denn das habe ich gelernt, desto mehr jemand rumbrüllt oder pöbelt desto unwichtiger ist er in aller Regel auch denn die wirklich wichtigen haben sowas nicht nötig, die haben wenn schon ihre weniger wichtigen Leute dafür.![]()
Als OG die Gefreiten rumschupsen zu dürfen, ist doch was tolles
Die denken nämlich, nur weil ihre Grundausbildung vorbei ist, dürften sie sich alles erlauben. Ist natürlich auch abhängig davon, wo man landet. Da wo ich war, gab es noch sowas wie Respekt vor Dienstgradälteren/-höheren.
Ja Respekt ist natürlich überall nicht schlecht aber die Ältern müssen auch Respekt vor den jüngeren und die stärkeren vor den schwächeren weil warum sollte es sonst anders herum so sein? Es gibt nämlich genug Leute die die schwächeren gerne herums chubsen oder sich über sie lustig machen, das musste ich am eigenen Leib in der Schule erfahren und deshalb sollte man zuerst versuchen solche Typen zu ignorieren.
Aber wegen zu häufigen Knochenbrüchen und einem 15 Meter Fall bestimmt^^
Ich darf laut Arzt die nächsten 12 Wochen nichts schweres tragen...
Ich zähl ma auf:
Doppelter Bänderriss
15 Meter freier Fall mit Landung auf Steinbrocken und Schutt
(genauer:
Arm Gebrochen, Prellungen, 1m Große Schüfwunde, Lunge leicht verletzt(kann nicht mehr husten/Niesen oder sonst zu schnell atmen), Milz gerissen)
3 Mal Arm gebrochen (2 mal an der gleichen Stelle)
Das sollte reichen...Dazu kommt noch mein Übergewicht von ca. 10 kg...
Hurray mein pc läuft wieder und alle daten sind noch da.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Du bist dreizehn. Das wird in ein paar jahren ja wohl verheilt sein und dann interessiert die das auch nicht mehr. :P
Aber du bist auf dem besten weg wenn du so weiter machst!
btw: Gleichberechtigung beim wehrdienst geschweige denn Zivi...
Ich glaube das kommt noch... nachdem die Krankenkassen die Schwangerschaft nicht mehr als Krankheit ansehen.
Nicht wenn er so weitermacht und sich noch mehr solcher Verletzungen zuzieht. Keine Ahnung wie manche das schaffen, aber ich hatte außer als Kleinkind noch nie irgendwelche schlimmeren Verletzungen und selbst gebrochen habe ich mir noch nie was.
Das wurde mal als Krankheit angesehen?![]()
Wenn du in der Schweiz eine Ersatzleistung verlangst, weil du Schwanger bist un bald ein Kind bekommst, dann muss die Krankenkasse dir das zahlen.
Da bei denen aber ordentlich Papierkrieg herrscht und sie wohl gleichzeitig noch keine Kategorie erfunden haben die "schwangerschaft" heisst, geht der Antrag unter Krankheit, was besagt, dass du Geld kriegst!
In dem Sinne, ja! Für die Krankenkassen ist Schwangerschaft eine Krankheit :P
Wenn Wehrdienst, dann für alle, da war ich schon in der Realschule der Ansicht. und die is immerhin 3 Jahre her.
Das sage ich als Frau. Und nein, das hat genauso nix damit zu tun, dass auch ich T5 gekriegt hätte. Und ich brauchte keine Knochenbrüche o.ä., ha!![]()
--
Oh Mann, ich bin so gelangweilt, dass ich mir schon Pretty Guardian Sailor Moon anschaue. Und ich bin überrascht, dass die Serie sogar Powerrangers um Längen in Sachen Peinlichkeit schlägt. Ich dachte eigentlich, das wäre nicht mehr möglich.
Wenn es schon Live Action Serien sein müssen könntest du dir wenigstens was gutes reinziehen.
Liar Game z.B., wenngleich die Darsteller teils sehr übertrieben schauspielern.