Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Aber wegen zu häufigen Knochenbrüchen und einem 15 Meter Fall bestimmt^^
    Du bist dreizehn. Das wird in ein paar jahren ja wohl verheilt sein und dann interessiert die das auch nicht mehr. :P
    Aber du bist auf dem besten weg wenn du so weiter machst!

btw: Gleichberechtigung beim wehrdienst geschweige denn Zivi...
    Ich glaube das kommt noch... nachdem die Krankenkassen die Schwangerschaft nicht mehr als Krankheit ansehen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Du bist dreizehn. Das wird in ein paar jahren ja wohl verheilt sein
    Nicht wenn er so weitermacht und sich noch mehr solcher Verletzungen zuzieht. Keine Ahnung wie manche das schaffen, aber ich hatte außer als Kleinkind noch nie irgendwelche schlimmeren Verletzungen und selbst gebrochen habe ich mir noch nie was.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    nachdem die Krankenkassen die Schwangerschaft nicht mehr als Krankheit ansehen.
    Das wurde mal als Krankheit angesehen?

Wie kann man 15 m tief fallen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wurde mal als Krankheit angesehen?
    Wenn du in der Schweiz eine Ersatzleistung verlangst, weil du Schwanger bist un bald ein Kind bekommst, dann muss die Krankenkasse dir das zahlen.
    Da bei denen aber ordentlich Papierkrieg herrscht und sie wohl gleichzeitig noch keine Kategorie erfunden haben die "schwangerschaft" heisst, geht der Antrag unter Krankheit, was besagt, dass du Geld kriegst!

In dem Sinne, ja! Für die Krankenkassen ist Schwangerschaft eine Krankheit :P

Morning Sickness und so. Hat zumindest für mich nen logischen Zusammenhang. Ganz wenig.

Stichworte