Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, in Israel müssen die das tatsächlich aber da gibts es noch einen unterschied, die müssen glaub ich nicht so lange wie Männer oder so.
    Und diejenigen die die neuen herum schusen sidn doch die die nix zu sagen haben, denn das habe ich gelernt, desto mehr jemand rumbrüllt oder pöbelt desto unwichtiger ist er in aller Regel auch denn die wirklich wichtigen haben sowas nicht nötig, die haben wenn schon ihre weniger wichtigen Leute dafür.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, in Israel müssen die das tatsächlich aber da gibts es noch einen unterschied, die müssen glaub ich nicht so lange wie Männer oder so.
    Und diejenigen die die neuen herum schusen sidn doch die die nix zu sagen haben, denn das habe ich gelernt, desto mehr jemand rumbrüllt oder pöbelt desto unwichtiger ist er in aller Regel auch denn die wirklich wichtigen haben sowas nicht nötig, die haben wenn schon ihre weniger wichtigen Leute dafür.
    Als OG die Gefreiten rumschupsen zu dürfen, ist doch was tolles
    Die denken nämlich, nur weil ihre Grundausbildung vorbei ist, dürften sie sich alles erlauben. Ist natürlich auch abhängig davon, wo man landet. Da wo ich war, gab es noch sowas wie Respekt vor Dienstgradälteren/-höheren.

Ja Respekt ist natürlich überall nicht schlecht aber die Ältern müssen auch Respekt vor den jüngeren und die stärkeren vor den schwächeren weil warum sollte es sonst anders herum so sein? Es gibt nämlich genug Leute die die schwächeren gerne herums chubsen oder sich über sie lustig machen, das musste ich am eigenen Leib in der Schule erfahren und deshalb sollte man zuerst versuchen solche Typen zu ignorieren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja ich sprach ja nicht vom Wehrdienst, sondern vom Zivildienst. Trotzdem interessant, hab ich selbst gar nicht gewusst.
    Oder man schafft wie R.F. sagt gleich komplett den Mist ab und macht es wie in den USA.

Stichworte