mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Charakterdesign ist ja wirklich nice und nicht so eine scheisse wie die lolis aus Neptune <.<°

Wow, sieht mal sehr beeindruckend aus, mal ein paar bewegte Bilder wären nicht schlecht. MIt Glück wird das sogar was, ich freu mich da richtig drauf was die Zukunft an INfos zum Game bringt

Kann mich nur wiederholen: Die Screens sehen wirklich gut aus.

The Last Story könnte wirklich was werden. Sieht IMO auch besser aus als Xenoblade und so wies aussieht kann man bis zu 5 Mitglieder in der Party haben...auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Charakterdesign ist ja wirklich nice und nicht so eine scheisse wie die lolis aus Neptune <.<°
    Das Char-Design sieht wirklich nice aus bei Last Story! Irgendwie haben die Charaktere was. Bin schon gespannt auf weitere Infos.

Bzgl. Neptune: Naja, man kann sich daran gewöhnen. Ich hab jetzt nicht so eine Allergie gegen, wie andere hier.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~