mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 602
  1. #61
    Ne muss nicht sein, gibt ja so genug Spiele mit actionreichen Kampfsystem und ohne Waggle.

  2. #62
    Muss nich echtzeit KS sein, kann auch einfach ein tag und nacht wechsel sein der auf die interne uhr der wii abgestimmt ist o.Ä.

    Mann, ich hoff das Spiel wird was. Ich will Footage oder Bilder sehn.
    Vll wird das was im Stil alter Final Fantasy, vll wirds was wie FF IX, war ja Sakaguchis Lieblingsteil. Man darf ja noch träumen

  3. #63
    War das nicht schon lääängst bekannt, das mit dem Action-Kampfsystem? Ist zumindest bestimmt nicht der erste Hinweis, der darauf gegeben wird. Naja, was rundenbasiertes oder irgendeine Mischform wäre mir persönlich zwar lieber als Echtzeit, aber ich glaub das Spiel wird so oder so interessant.

  4. #64
    who needs waggle?



    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Mann, ich hoff das Spiel wird was. Ich will Footage oder Bilder sehn.
    Vll wird das was im Stil alter Final Fantasy, vll wirds was wie FF IX, war ja Sakaguchis Lieblingsteil. Man darf ja noch träumen
    Wäre schön wenn man sich daran orientiert, wenn nicht IX, dann halt VIII, VII oder vor allem VI.

    Gegen ein gutes Echtzeitkampfsystem hätte ich nichts, kann ja auch gerne in einem seperaten Bildschirm sein (a la Tales of, Star Ocean usw.) (dann aber ohne Ladepause nton: ) . Das ist aber auch schon länger bekannt, siehe Seite 3, ging halt in der Grafikdiskussion unter '^^

  5. #65
    Kein In-Game Zeug... Aber nette Artworks und eine verdammt gute Musik dürften wohl für's Erste reichen:

    http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/column/



    PSN || XBL

  6. #66

  7. #67
    Diese Musik!

    Das neue Stück (zu Hören im Blog der Website) ist genau mein Geschmack, da kann sich Final Fantasy XIII ruhig (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) eine Scheibe von abschneiden. Die zwei bisher bekannten Stücke sind für mich schon besser als der bisherige Soundtrack von FF XIII (bin in Kapitel 4), aber da werde ich mein Leid noch im entsprechenden FF Thread kundtun

    Die Artworks sehen zudem sehr interessant aus.

    Und das Beste:

    Die Welt von The Last Story sei eine "Welt mit wenig Stahl" [...] Man erschuf eine Welt mit wenig Science Fiction Elementen.

    Freu mich schon sehr drauf.
    Geändert von Cooper (12.03.2010 um 00:56 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Final Fantasy war ja schon besetzt.
    Wart nur ab, in 10 Jahren kommt dann schon The Last Story V! You saw it here first!
    Eben - Hat bei FINAL Fantasy ja auch geklappt. Einfach im Titel zeigen: "Datt is der letzte Teil von uns" und schons jeder Hannepampel! - FINAL Fantasy 13 ist ja Titelmäßig schon sehr paradox - 13 mal die letzte Fantasie? Könnte ja auch heißen dass jede Spielwelt nach dem Outro den Bach runtergeht. TLS scheint wohl ein MustHave zu werden. Hauprsache LO kommt mal endlich für die PS3 raus ... Keinen Bock NOCH ne Konsole hinzustellen. Ich weiß jetzt schon nicht wohin mit denen ... Wäre die PS3 für alle Spiele (PS1+2+3) kompatibel UND Regionsfree würde ich schonmal die PS2 sparen ...

  9. #69
    Naja, Nomen est Omen passte halt bei Final Fantasy am Ende nicht mehr. Kann natürlich auch für sinngemäss grenzenlos stehen, von Mittelalter bis Steampunk und Sci-Fi gab es halt im Gegensatz zu anderen RPG Serien auch schon alles

    Last Story deutet natürlich auch auf so etwas hin, dass die Welt vielleicht den Bach runtergeht und halt die letzte Geschichte dieser Welt erzählt wird. Wäre ein schöner Kontrast zu den 3 neuen Artworks, die ja sehr beschaulich wirken

  10. #70
    Wer macht eigentlich den OST? Das lied auf der site klingt schon mal sehr gut.

  11. #71
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hauprsache LO kommt mal endlich für die PS3 raus ... Keinen Bock NOCH ne Konsole hinzustellen.
    Dann mal viel Spaß beim warten, die Lost Odyssey Marke gehört Microsoft.

    Den OST macht Uematsu.

    Das heißt er wird der beste der Gen

    Aber diese Artworks, diese Musik, vielleicht ist TLS DAS JRPG, auf das ich diese Gen gewartet habe, mal sehen.

  12. #72
    Zitat Zitat
    Den OST macht Uematsu.
    Ah das erklärt natürlich alles.

  13. #73
    Gott, hoffentlich wird das nicht auch so lange brauchen wie alle anderen Wii RPGs bis es in den Westen kommt. >_>

  14. #74
    Hmmm... irgendwie musste ich bei den Bildern ein wenig an Chrono Trigger denken

    Yoah, die Artworks sehen ja ganz nett aus - recht idyllisch. Die Musik ist echt super, es wäre schon interessant, wenn sie eine Serie schaffen würden, die eventuell sogar Ähnlichkeiten zu den früheren FF Teilen hat.
    Aber vielleicht sollte man sich da nicht zu versteifen, kann ja auch gut sein, dass es etwas ganz anderes wird (vermutlich dennoch klassisch xD), eben nur aus der Feder vom selben Typen.

  15. #75
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Den OST macht Uematsu.
    Sicher? Das erste Lied hörte sich sehr nach ihm an, aber von diesem hier geht imho ein viel stärkerer Mitsuda-Vibe aus ^^ Mal abwarten. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang afaik noch nicht.

  16. #76
    Zitat Zitat von miuesa
    Aber diese Artworks, diese Musik, vielleicht ist TLS DAS JRPG, auf das ich diese Gen gewartet habe, mal sehen.
    Auf jeden Fall sieht es danach aus als könne es neben ToG und XB das Wii RPG werden

  17. #77
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sicher? Das erste Lied hörte sich sehr nach ihm an, aber von diesem hier geht imho ein viel stärkerer Mitsuda-Vibe aus ^^ Mal abwarten. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang afaik noch nicht.
    Naja er machte die Musik zu Blue Dragon und Lost Odyssey und ist Mitarbeiter bei The Last Story, deshalb IMO ziemlich naheliegend für diesen großen Titel

    Aber Mitsuda wäre auch geil, ich liebe den CT OST

  18. #78
    Vom hören der ersten beiden bekannten Tracks würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es sich hierbei um Mitsuda handelt. Gerade bei dem neuen Track sticht ein Part - kurz bevor das Lied wieder neu beginnt - besonders heraus. Klingen aber nichtsdestotrotz bisher beide wirklich traumhaft.
    Geändert von The Judge (13.03.2010 um 19:58 Uhr)

  19. #79
    Noch sehe ich nichts was mich überzeugt. Artwork 2 und 3 sind absolut belanglos; beim ersten kommt noch hinzu, dass der krude Architekturmix ungefällig ist. Vielleicht steckt hinter dem ja mehr, im Zweifel also für den Angeklagten :/.
    Die Musik finde ich nett, aber ohne Szenen gefühllos.

    Habe ich genauere Informationen zur Story und zum Gameplay (nicht die wenigen zum Kampfsystem) überlesen?

  20. #80
    Es ist nicht so, dass es in dieser Generation noch keine guten RPGs gibt, aber die Artworks, der Cast, die Musik...all das lässt auf ein Spielgefühl hoffen, welches ich schon seit langem in JRPGs vermisse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •