Irgendwie sehen die Ingame-Charakter-Motions so seltsam steif aus. Zwar nichts dramatisches aber sieht halt trotzdem blöd aus.
Das Gameplay gefällt.![]()
Irgendwie sehen die Ingame-Charakter-Motions so seltsam steif aus. Zwar nichts dramatisches aber sieht halt trotzdem blöd aus.
Das Gameplay gefällt.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Sieht verdammt gut aus, aber dadurch steigt auch nur mein bedauern, dass es auf keiner HD Konsole ist. Wobei die Grafik natürlich für Wii verhältnisse sehr gut ist.
Ich würde mir noch ein bisschen mehr Farbe wünschen, ebenso wie, dass die erwähnten steifen Animationen noch ein wenig ausgebessert werden, ansonsten die Wii musst dieses Jahr wohl noch ins Haus.
Gameplay sieht interessant aus. Haare sehen teilweise merkwürdig aus. Artstyle im allgemeinen find ich nicht so toll. Cautiously optimistic.
Sieht wirklich gut aus.
Kampfsystem ist entgegen aller erwartungen actionorientierter. Find ich gut
Mal sehen wie das alles umgesetzt wird.
YouTube-isiert.
Als Fan von Action-reichen Kampfsystem gefällt mir was ich sehe.![]()
Das war auch das Erste, was mir durch den Kopf geschossen ist. Ein bisschen dynamischer könnten die Animationen ruhig noch werden.
Davon aber abgesehen, finde ich den Rest ebenfalls sehr ansehnlich. Mit Echtzeitkämpfen kann man mich ja sowieso immer gewinnen, aber auch das Design gefällt mir bisher außerordentlich gut. Wirkt nicht ganz so abgehoben wie einige J-RPG-Vertreter der letzten Zeit.
Was bedeutet dieses große Gebilde? Kann man darin Gegner bekämpfen? Wird einem denn angezeigt, wo man lang muss? Wo sind die Tunnel hin? Ich bin verwirrt![]()
Hmm...also, so direkt kann ich gegen das Spiel nichts sagen, es sieht eigentlich ganz nett aus.
Irgendwie törnt mich der Stil nicht so an. Alles etwas grau, das Chardesign ist so bla und ich mag einfach ums Verrecken keine Mittelalterszenarien mehr sehen in RPGs. Mal gucken, ob mich das Spiel noch vom Hocker reißen kann![]()
Wobei man hier wiederum sagen muss, dass Mittelalter nicht gleich Mittelalter ist... ok, im Prinzip schon, aber ihr wisst, was ich meine^^°
Gerade die Japaner haben ja in vielen Fällen doch eine leicht eigene Version von dem, was sie für mittelalterlich halten - das hier erinnert mich da doch eher an FFXII, was eventuell auch mit der Farbärme zu erklären ist (mit der ich, nach etlosen quietschbunten RPGs mal so gar kein Problem habe).