mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Voll fieses Viech Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte SQ seine Zeit nicht in Spiele wie Dirge of Cerberus investieren sollen
    Wobei ich sagen muss, dass das der einzige Shooter überhaupt ist, der mir irgendwie Spaß macht.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, dass das der einzige Shooter überhaupt ist, der mir irgendwie Spaß macht.

Users Awaiting Email Confirmation

Nich dein ernst oder?
    Bin genauso wenig fan von shootern.. aber da gibt es sicherlich tausend bessere.. seis ein GTA4..

DoC war der größte müll ever, seis auch vom gameplay her

Immerhin hatte es nen coolen Hauptcharakter und Musik von Gackt!
    Das hat ansonsten kein Shooter da es im Prinzip immer nur drum geht das die USA mit irgendwelchen Affen auf Steroid die Welt zerstören will

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte es nen coolen Hauptcharakter und Musik von Gackt!
    Das hat ansonsten kein Shooter da es im Prinzip immer nur drum geht das die USA mit irgendwelchen Affen auf Steroid die Welt zerstören will
    Uh... Du findest wirklich Vincent in DoC cool? ^^°

Also, wenn man mal davon absieht, dass er in dem Spiel auch heftig auf Emo macht, ist doch das meiste, was er sagt, so ziemlich unwichtig. Ganz zu schweigen dass seine Kleidung gerade in DoC mit den überproportionalen Riesenschuhen mal massiv lächerlich aussieht (in VII hat man das zum Glück noch nicht so gesehen, aber das ist ja fast eine Beleidigung für die Sinne, diese Klamotten ^^°).

Und ob die Musik von Gackt wirklich ein Vorteil ist, ist wohl auch abhängig. Ich fand den gesamten OST von DoC ziemlich unterdurchschnittlich - wie das Gameplay auch. Aber am meisten hat sich das Spiel ja bei der Story eingeschissen, gerade, was die Auflösung um Weiss betrifft... nebenbei zu viele der "durch Liebe und Freundschaft und ganz dolle fest dran glauben schaffen wir es" Szenen gegen Ende.

Während des Spielens habe ich mal gefragt, ob diese oder die Story von CC die schlimmere sei, aber nach Beendigung war ich mir sicher: DoC schlägt dann doch nichts in bodenloser Dummheit.

Aber insgesamt denke ich, dass der Entwicklungsaufwand für dieses Spiel einfach nicht zu hoch gewesen sein KANN xD

Liegt wohl daran, dass du keinen Shooter über 5. min gespielt hast.

Zitat Zitat
    Komisch, ich kenne so einige Leute, denen CC und DoC gefallen hat. Sieht vll nicht jeder alles so kritisch.
    Man braucht nichts kritisch sehen. CC hat noch seine Momente, auch wenn storymäßig alles unnötig verdreht wurde aber DoC ist ja wohl purer Reinschiss. Gameplay, Charakter und Story sind alles schlecht.