mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 875
    Irgendwann gelangt auch Square Enix an einen Punkt, an dem man graphisch kaum was herausholen kann und 3D Spiele dominieren. Dann wird man sich an Remakes dransetzen.

Momentan kriegen dies nichtmal auf die Reihe, den 6. Teil ordendlich in 3D zu remaken. Da wird der 7. natürlich noch ewig auf sich warten lassen und wenn er dann erscheint, werden die Kritiker wie die Krähen darüber herfallen. Das wird wohl auch der Hauptgrund sein, weshalb kein Remake vom 7. bisher erschien, der ist ja sowas wie ihr Vorzeigewerk, welches immernoch Profit bringt, wenn man sich auch mal die aktuellen Kosten des Spiels und des Zubehörs ansieht.

Bis dahin können wir ja sämtliche FF1/2 Remakes durchspielen

Ein 7er Remake muss ja schon sein damit der die Logiklöcher zwischen den 7er Ablegern stopft. CC ist an sich sehr gut aber ein, zwei kleine Logigbugs gibts schon. Oder auch drei ...

Und wenn die nochmal FF1/2 Remaken wollen, dann doch für die PS3. Voll vertont und so. Das die 546ste Kopie der GBA Version braucht keine Sau! (dennoch scheint man damit genug Kohle zu machen)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gib den Grafik••••n wie mir aber eine Chance das Spiel erneut in HD genießen zu dürfen
    Nein, niemals!

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Nein, niemals!
    seconded

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ein 7er Remake muss ja schon sein damit der die Logiklöcher zwischen den 7er Ablegern stopft.
    Nein, ein Remake von VII sollte zunächst mal alle Ableger als nicht-kanonisch abtun

Zitat Zitat
    CC ist an sich sehr gut
    Nein.

Zitat Zitat
    aber ein, zwei kleine Logigbugs gibts schon. Oder auch drei ...
    Der gesamte Plot von CC ist eine riesige Logik-Singularität

Zitat Zitat
    Und wenn die nochmal FF1/2 Remaken wollen, dann doch für die PS3. Voll vertont und so. Das die 546ste Kopie der GBA Version braucht keine Sau! (dennoch scheint man damit genug Kohle zu machen)
    Definitiv, beide Teile bieten so eine herausragende Story, interessante Charaktere und cutscenewürdiges Material, dass man das in 3D nochmal auf der PS3 in hoher Auflösung und allem Firlefanz umsetzen sollte
    (ja, ist ein wenig überspitzt, dagegen hätte ich sicherlich nichts, wenn SE meint, sie könnten da genug rausholen *g*).

Ein 7er Remake wäre Problemlos möglich. Wieso schaffen denn andere anbieter Spiele in Zeitgemäßer Grafik mit richtigen Städten?
    Ignorierst du eigentlich mit Absicht die Posts? O_o

Wenn du bei dieser riesigen Welt, die FF7 nun mal bietet, konstante Grafikverhältnisse, wie in FF13 bieten willst, ist da nichts mehr mit "wäre problemlos möglich". Du unterschätzt hier total die Kosten und den Zeitaufwand, die so eine Grafikengine mit sich bringt.

Der Spruch, dass andere Anbieter es mit ihren Spielen genauso schaffen, zieht nicht, weil kein RPG davon die Grafikqualität wie FF13 hat und keines davon eine so riesige Spielwelt wie FF7 besitzt. Denk mal drüber nach.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Ein 7er Remake muss ja schon sein damit der die Logiklöcher zwischen den 7er Ablegern stopft.
    Um die Logiklöcher, die durch die Ausschlachtung von FF7 entstanden sind, zu stopfen, soll man FF7 also noch mehr ausschlachten?

Zitat Zitat
    Bis dahin können wir ja sämtliche FF1/2 Remakes durchspielen
    Aber das sind über 9000!

Naja dann spiel FF1/2 aufm NES, SNES; GBA, WSC, PS1, Handy, I-Pad, PSP, Wii(Ware) ...

Post von 17.12
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ignorierst du eigentlich mit Absicht die Posts? O_o

Wenn du bei dieser riesigen Welt, die FF7 nun mal bietet, konstante Grafikverhältnisse, wie in FF13 bieten willst, ist da nichts mehr mit "wäre problemlos möglich". Du unterschätzt hier total die Kosten und den Zeitaufwand, die so eine Grafikengine mit sich bringt.

Der Spruch, dass andere Anbieter es mit ihren Spielen genauso schaffen, zieht nicht, weil kein RPG davon die Grafikqualität wie FF13 hat und keines davon eine so riesige Spielwelt wie FF7 besitzt. Denk mal drüber nach.
    und dann um 17.30
    Zitat Zitat von Asmodina. Beitrag anzeigen
    Naja dann spiel FF1/2 aufm NES, SNES; GBA, WSC, PS1, Handy, I-Pad, PSP, Wii(Ware) ...
    das sagt wohl alles...einfach Herrlich!

Ich ignoriere die Postings nicht, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Wird ja wohl erlaubt sein.

Ich ignoriere die Postings nicht, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Wird ja wohl erlaubt sein.
    Nur hat das absolut nichts mit Meinung zu tun, wenn man sagt, dass ein ""FF 7 Remake problemlos möglich wäre". Gründe dafür, warum das eben nicht so ist, wurden schon mehrfach genannt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Die wahre Lösung wäre doch, FF7 im Stil der ersten Spiele zu machen. Anstelle von 3D renders und so nem Firlefanz, hat man wieder ordentliche Sprites und Beep Boop-Musik.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die wahre Lösung wäre doch, FF7 im Stil der ersten Spiele zu machen. Anstelle von 3D renders und so nem Firlefanz, hat man wieder ordentliche Sprites und Beep Boop-Musik.
    Es wär auf jeden Fall was, würde aber den Ansprüchen der Grafik-Whores nicht entgegen kommen ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Es wär auf jeden Fall was, würde aber den Ansprüchen der Grafik-Whores nicht entgegen kommen ~
    Na haste Lust auf nen Gra-Fick? Hach GameOne ist herrlich

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Na haste Lust auf nen Gra-Fick? Hach GameOne ist herrlich
    Argh, das tut ja im Hirn weh >_>

Zitat Zitat
    Nur hat das absolut nichts mit Meinung zu tun, wenn man sagt, dass ein ""FF 7 Remake problemlos möglich wäre". Gründe dafür, warum das eben nicht so ist, wurden schon mehrfach genannt
    Vll gibts jetzt ne Methode die Realität zu verändern, indem man sie abstreitet *schulter zuck*
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Lieber nicht.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Lieber nicht.
    FF7 auf dem Gameboy wäre so ziemlich das beste seit Tetris auf dem Taschenrechner. Ich würde garnicht mehr vom Klo aufstehen können.
    Erwäge doch nur die Möglichkeiten!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    FF7 auf dem Gameboy wäre so ziemlich das beste seit Tetris auf dem Taschenrechner. Ich würde garnicht mehr vom Klo aufstehen können.
    Erwäge doch nur die Möglichkeiten!
    Ach nja das hab ich mir auch gedacht und es mir auf PSP getan ist nich so das Feeling und in Old School Manier schon garnicht^^

Gib mir neue Wortwitze mit Ice!! XD