also ich habe die beiden mit dem klavier und playin' with fire (welches land?) gemocht sowie auch zwei drei andere kuenstler (kann mir aber die laender nie merken). frankreich war auch wirklich lustig obwohl es eher nach fussball song klang, aber gerade bei diesem kuenstler hat man gesehen dass er wirklich jede menge spass hat und auch nur deswegen teilnimmt. ich verstehe nicht warum jeder sagt lena wollte einfach nur mitmachen und spass haben und das hat man auch gesehen...also ich hab nichts davon bei ihr gesehen.
ich habs dir zwar schon per pm geschrieben aber hier nochmal oeffentlich:
also ich lebe seit einiger zeit in den staaten und habe den grossen lena-hype somit ueberhaupt nicht mitbekommen. das heisst aber auch dass ich ehrlich gesagt nicht die grosse ahnung habe wer jetzt als favorit galt und wer nicht.
ich hab mich mit ein paar amis darueber unterhalten und wir haben schliesslich zusammen den EVSC geschaut. selbst sie sagten dass die lieder nicht so der hit sind, im vergleich zu denen die ich ihnen gezeigt habe (youtube vom letzten jahr).
naja und der teil mit dem klischee hat sich jetzt ja auch erledigt ;-)
irgendwie versteh ich es trotzdem nicht warum soviele sagen dass der song qualitaet hatte oder um laengen besser war etc. wie hier jmd schon zitiert hatte, "I bought new underwear, they’re blue" sagt doch schon alle ueber den song aus...naja wie auch immer.
was ist eigentlich die ganze sache mit der englischen sprache? meine guete warum muss sie denn perfekt englisch sprechen koennen? ist doch banane wie git sie spricht oder wie stark ihr akzent ist, solange man sie versteht ist alles in butter.
hm ich glaub ich muss mir mal ein paar interviews von ihr anschauen denn in den drei ausschnitten die ich gesehen habe, konnte ich nur den kopf schuetteln. sie erinnerte mich sofort an eine dieser klischee hauptschuelerinnen die nicht den durschnitts iq haben. hmm...faellt mir gerade schwer u beschreiben was ich meine, bin ja mal gespannt wer sich jetzt auf den schlipps getretten fuehlt O_o
@gala: sag mal, warum hat denn die sandale jetzt ne verwarnung? kommt mir ein bissel drastisch vor.
hm einfach "lena hat gewonnen" ist noch kuerzer, jedenfalls nach anzahl der buchstaben und es hat gleich viele...oh wie sagt man noch gleich...laute(?)
oh man ich vergesse solangsam die deutsche sprache
@navi:
oh ja deutschland hat die letzten jahre wirklich schraege typen ins rennen geschickt. das mit der dita war ja ober peinlich.
so wie ich es bino schon geschrieben habe, kann man nur sagen, dass das alles in allem eines dieser themen ist die man wohl endlos disskutieren kann, denn die einen lieben sie und die anderen hassen sie und das kann man nur durch reden nicht gross aendern