Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: Eurovision Raab Contest 2010

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Das Voting läuft gerade noch, aber Deutschland hat rein rechnerisch schon gewonnen!
    Wuhuu! Hätte echt nicht gedacht, dass Lena 1. wird.
    Der Song war aber auch nicht schlecht, auch wenns an der Show gemangelt hat.

Türkei mit Manga hatte mir auch sehr gefallen.
    Ich weiß nicht...ich mag Lena's Lied irgendwie nicht und ihre Aussprache der Wörter ist echt grausig <.<

Das Voting läuft gerade noch, aber Deutschland hat rein rechnerisch schon gewonnen!
    Wuhuu! Hätte echt nicht gedacht, dass Lena 1. wird.
    Der Song war aber auch nicht schlecht, auch wenns an der Show gemangelt hat.

Türkei mit Manga hatte mir auch sehr gefallen.
    Boar ... ich fand es auch genial, jedoch ist meine Familie typisch türkische Tradition und so und daher haben sie eigendlich nur geflucht zu den türkischen Vertreter.
    Schade eigendlich, aber wer Lena mag, bitte nicht weiterlesen:

Ich muss zugeben, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet . (Trotzdem gefällt mir die andere Satellite-Version besser!)

stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Boar ... ich fand es auch genial, jedoch ist meine Familie typisch türkische Tradition und so und daher haben sie eigendlich nur geflucht zu den türkischen Vertreter.
    Schade eigendlich, aber wer Lena mag, bitte nicht weiterlesen:
    Ich hätte es auch der Türkei gegönnt. Auch wenn ihr Auftritt etwas schlecht war mag ich sie oder Lithuania

So, jetzt würde ich gerne jeden Lena-Hasser auslachen. xD

Im ernst, ich kann es immer noch glaube...wir...haben gewonnen? Wie ist das denn passiert? Top 10 wäre toll gewesen und jetzt, haben wir einfach mal so gewonnen? Zum zweiten mal? Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch der Türkei gegönnt. Auch wenn ihr Auftritt etwas schlecht war mag ich sie oder Lithuania
    Stimmt ... bei denen habe ich sogar mit getanzt. Ich fand sie eigendlich richtig gut.
    Allgemein war jedoch dieses Jahr nicht viel lost; die meisten Lieder waren dieses Jahr sowas von schlecht. Gab wirklich nur 3-4, die man wirklich sich immerwieder anhören kann!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    So, jetzt würde ich gerne jeden Lena-Hasser auslachen. xD

Im ernst, ich kann es immer noch glaube...wir...haben gewonnen? Wie ist das denn passiert? Top 10 wäre toll gewesen und jetzt, haben wir einfach mal so gewonnen? Zum zweiten mal? Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...
    ... schön das Deutschland gewonnen hat!
    Aber sonst hasse ich sie dennoch! ^^"

Ich freu mich total ... xD
    Das Lied hat Ohrwurm-Qualitäten und Lena ist total süß.
    Und außerdem, verglichen mit dem anderen Müll dieses Contests, war Deutschlands Auftritt wirklich erstklassig.

Anyway: 12 Points for Germany auch von mir! xD

stars5
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ich freu mich total ... xD
    Das Lied hat Ohrwurm-Qualitäten und Lena ist total süß.
    Und außerdem, verglichen mit dem anderen Müll dieses Contests, war Deutschlands Auftritt wirklich erstklassig.

Anyway: 12 Points for Germany auch von mir! xD
    Was heißt da Müll? XD
    Lena hat nicht gewonnen weil sie süß ist oder wegen ihrem Gesang.
    Mit ihr kann man gut Geld verdienen so siehts aus xD
    Sie hat aber immernoch ne Aussprache wie ein Pferd...

Haha, schöner Schnitt am Ende grade

Hab ich nicht erwartet, sehr stark. Finde das Lied ganz gut und somit um Welten besser als das meiste andere bei der Show. Ansonsten sind vom Abend irgendwie auch nur Brüste aus Armenien im Kopf geblieben.

Lena war eher die Sympathieträgerin und dass sie kein Englisch kann, hat sie wohl irgendwie putziger gemacht. xD
    Die ist ja gerade eben bei der Danksagung fast kollabiert und konnte keinen Satz rausbringen außer "This is incredible".

Türkei hätte ich's auch eher gegönnt, vor allem auch weil Rock eher meine Musikrichtung ist. Schade. ^^

Aber naja wenigstens hat Griechenland nicht gewonnen, wenn dieses OPPA Nr.1 gewesen wäre, würde ich diese Show nie mehr gucken...

Was heißt da Müll? XD
    Ich sag nur Butterflies ... xD

stars5
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Butterflies ... xD
    Dann darfst du es aber nicht verallgemeinen^^.

Das Lied der Türkei war um Längen besser.
    Lithuania war ja sowieso das geilste.
    Das bosnische Lied fand ich auch gut.
    Das französische Lied ist auch nicht schlecht. ^^

Was heißt da Müll? XD
    Ähhhmmmm ja?

Ich fand die als einer meiner Favouriten abzuspeichern war kein Fehler. Ich bin richtig begeistert gewesen!

Lena war eher die Sympathieträgerin und dass sie kein Englisch kann, hat sie wohl irgendwie putziger gemacht. xD
    Also das hört sich für mich in ihren Interviews irgendwie anders an.
    Da kann Dreiviertel der deutschen Politiker in den Unterricht zu ihr gehen.

Auf jeden Fall Glückwunsch an das süße Mädl aus Hannover.

Was heißt da Müll? XD
    Quatsch.

Mich stört die Aussprache nicht, was mich immer noch am Song stört ist, dass sich der Refrain nicht genug vom Rest des Lieds absetzt, das ist ein musikalisches Einerlei. Finde den Song daher "nur" gut.

Und jeder der glaubt Lena sei eingebildet, der rafft ihren Humor nicht. Wer diese Woche TV Total gesehen hat, der sollte das geschnallt haben.

stars5
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Mich stört die Aussprache nicht, was mich immer noch am Song stört ist, dass sich der Refrain nicht genug vom Rest des Lieds absetzt, das ist ein musikalisches Einerlei. Finde den Song daher "nur" gut.

Und jeder der glaubt Lena sei eingebildet, der rafft ihren Humor nicht. Wer diese Woche TV Total gesehen hat, der sollte das geschnallt haben.
    Also wenn das 'Can Go' klingt wie 'Keng gau' dann schon O_O

Edit: Pardon 'Can't go'

Dann darfst du es aber nicht verallgemeinen^^.
    Butterflies war nur ein Beispiel - aber sogesehen fand ich sogut wie alles unterdurchschnittlich - und damit mein ich nicht die gesangliche Leistung, die teilweise durchaus beeindruckend war, sondern vielmehr die Songs an sich.

Der deutsche Beitrag war mit der einzige der mir wirklich positiv in Erinnerung geblieben ist ... Türkei hat mir aber auch gefallen.

Yeah, Germany 12 Points! Das ich das noch erleben darf! Ich hatte auch so mit den Top Ten gerechnet, aber Erster??

Lena, Stefan Raab und die Schreiber des Songs: Daumen noch

Ja, die Türkei hat meinen Geschmack auch am besten getroffen. Wieso haben die Griechen nur so viele Punkte bekommen? Sogar 12 aus Deutschland (oder erinnere ich mich nicht richtig?).

Edit:
    War wohl doch Belgien. Aber viele Punkte haben wir dennoch vergeben...oder liege ich jetzt komplett daneben? xD

Geändert von Marth (29.05.2010 um 23:44 Uhr)

Also wenn das 'Can Go' klingt wie 'Keng gau' dann schon O_O
    Genau das hat mich auch die ganze Zeit gestört, aber ansonsten war der Rest ganz ok und verständlich.

@La Bomba: Naja "kein Englisch" ist vielleicht bisschen hart formuliert von mir, vielleicht war es auch die Aufregung. Aber bei der Danksagung und den Zwischenergebnissen konnte sie nich viel rausbringen. ^^

Wie die am Ende nach ihrem Song auf der Bühne rumstand und auf deutsch gesagt hat: "Ich hab gerade keine Ahnung, wohin ich gehen soll. Ich glaub, ich quatsche noch bisschen-". Dann Schnitt.
    Gott Mädel, geh doch einfach von der Bühne runter, wenn du fertig bist. Irgendwer wird dich schon aufgabeln. Naja putzig war das aber schon. xD
    Freue mich riesig für sie.

Ich fand die Show der Türken geil. Wo dieser Roboter sich am Ende als eine Frau entpuppt hat. Hat auch irgendwie zu dem Songtext gepasst.
    Da war es doch verwunderlich, dass Lena mit wenig (oder gar nicht) Show und Tanz so viele Punkte für sich gewinnen konnte.

Die Punkteverteilung war dieses Jahr aber bunt im positiven Sinne. Zwar waren da wieder diese "Ich geb 12 an den Nachbar, egal wie scheiße das Lied auch war"-Kandidaten, aber diesmal zum Glück doch nicht so viel wie in den letzten Jahre.

PS:@Owly: OMG, das is Raab oder?