Stimmt ... bei denen habe ich sogar mit getanzt. Ich fand sie eigendlich richtig gut.
Allgemein war jedoch dieses Jahr nicht viel lost; die meisten Lieder waren dieses Jahr sowas von schlecht. Gab wirklich nur 3-4, die man wirklich sich immerwieder anhören kann!
... schön das Deutschland gewonnen hat!
Aber sonst hasse ich sie dennoch! ^^"
Ich freu mich total ... xD
Das Lied hat Ohrwurm-Qualitäten und Lena ist total süß.
Und außerdem, verglichen mit dem anderen Müll dieses Contests, war Deutschlands Auftritt wirklich erstklassig.
Anyway: 12 Points for Germany auch von mir! xD
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Haha, schöner Schnitt am Ende grade
Hab ich nicht erwartet, sehr stark. Finde das Lied ganz gut und somit um Welten besser als das meiste andere bei der Show. Ansonsten sind vom Abend irgendwie auch nur Brüste aus Armenien im Kopf geblieben.
Lena war eher die Sympathieträgerin und dass sie kein Englisch kann, hat sie wohl irgendwie putziger gemacht. xD
Die ist ja gerade eben bei der Danksagung fast kollabiert und konnte keinen Satz rausbringen außer "This is incredible".
Türkei hätte ich's auch eher gegönnt, vor allem auch weil Rock eher meine Musikrichtung ist. Schade. ^^
Aber naja wenigstens hat Griechenland nicht gewonnen, wenn dieses OPPA Nr.1 gewesen wäre, würde ich diese Show nie mehr gucken...
Ähhhmmmm ja?
Ich fand die als einer meiner Favouriten abzuspeichern war kein Fehler. Ich bin richtig begeistert gewesen!
Quatsch.
Mich stört die Aussprache nicht, was mich immer noch am Song stört ist, dass sich der Refrain nicht genug vom Rest des Lieds absetzt, das ist ein musikalisches Einerlei. Finde den Song daher "nur" gut.
Und jeder der glaubt Lena sei eingebildet, der rafft ihren Humor nicht. Wer diese Woche TV Total gesehen hat, der sollte das geschnallt haben.
Butterflies war nur ein Beispiel - aber sogesehen fand ich sogut wie alles unterdurchschnittlich - und damit mein ich nicht die gesangliche Leistung, die teilweise durchaus beeindruckend war, sondern vielmehr die Songs an sich.
Der deutsche Beitrag war mit der einzige der mir wirklich positiv in Erinnerung geblieben ist ... Türkei hat mir aber auch gefallen.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Yeah, Germany 12 Points! Das ich das noch erleben darf! Ich hatte auch so mit den Top Ten gerechnet, aber Erster??
Lena, Stefan Raab und die Schreiber des Songs: Daumen noch![]()
Ja, die Türkei hat meinen Geschmack auch am besten getroffen. Wieso haben die Griechen nur so viele Punkte bekommen? Sogar 12 aus Deutschland (oder erinnere ich mich nicht richtig?).
Edit:
War wohl doch Belgien. Aber viele Punkte haben wir dennoch vergeben...oder liege ich jetzt komplett daneben? xD
Genau das hat mich auch die ganze Zeit gestört, aber ansonsten war der Rest ganz ok und verständlich.
@La Bomba: Naja "kein Englisch" ist vielleicht bisschen hart formuliert von mir, vielleicht war es auch die Aufregung. Aber bei der Danksagung und den Zwischenergebnissen konnte sie nich viel rausbringen. ^^
Wie die am Ende nach ihrem Song auf der Bühne rumstand und auf deutsch gesagt hat: "Ich hab gerade keine Ahnung, wohin ich gehen soll. Ich glaub, ich quatsche noch bisschen-". Dann Schnitt.
Gott Mädel, geh doch einfach von der Bühne runter, wenn du fertig bist. Irgendwer wird dich schon aufgabeln. Naja putzig war das aber schon. xD
Freue mich riesig für sie.
Ich fand die Show der Türken geil. Wo dieser Roboter sich am Ende als eine Frau entpuppt hat. Hat auch irgendwie zu dem Songtext gepasst.
Da war es doch verwunderlich, dass Lena mit wenig (oder gar nicht) Show und Tanz so viele Punkte für sich gewinnen konnte.
Die Punkteverteilung war dieses Jahr aber bunt im positiven Sinne. Zwar waren da wieder diese "Ich geb 12 an den Nachbar, egal wie scheiße das Lied auch war"-Kandidaten, aber diesmal zum Glück doch nicht so viel wie in den letzten Jahre.
PS:@Owly: OMG, das is Raab oder?