-
Drachentöter
Oje, dieser Song geht gar nicht und ihre Bewegungen zu diesem verdammt schlechten was auch immer Akzent sind furchtbar. Möchtegern von Stefanie Heinzmann oder wie die heißt geklaut. Eine Frechheit gegenüber den Engländern, deren Sprache so zu verschandeln. Kein Wunder, dass sie ihr nicht viele Punkte gegeben haben, die wissen schließlich was für einen Mist sie da singt.
Insgesamt war der Contest bis zu Lenas Sieg sehr gut. Viele gute Teilnehmer, denen ich den Sieg gegönnt hätte, keiner dabei, der extrem schlecht war. Lena hätte meinetwegen den zweiten Platz bekommen können, egal, aber nicht den ersten.
Der nächste Contest wird nämlich gar nicht gut, da bin ich mir sicher. Gülcan oder irgendwer der tausend schlechten Moderatoren hier in Deutschland werden moderieren, Dee wird bestimmt tanzen und Tokio Hotel werden einen Auftritt haben, bis das Ergebnis verkündet wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da ich mir bisher immer gerne den Contest angeschaut habe...naja, was soll man machen. Werde es wohl ignorieren müssen.