mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Maschendrahtzaun in the morning… *sing* XD
    Das und "Hol mir mal ne Flasche Bier", das waren halt noch Lieder!
    Du hast "Wir kiffen" vergessen. Eine Viertelstunde über alle musikalisch herzuziehen ist eine Kunst.

Das Gute an Raab ist, dass er zu seinen Künstlern auch nach Jahren noch steht. Das ist bei Dietrr Bohlen ganz anders.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du hast "Wir kiffen" vergessen. Eine Viertelstunde über alle musikalisch herzuziehen ist eine Kunst.
    Sehr geiler Song, hab ich sogar am Handy ^^

Der Typ gestern der beim Auftritt der Spanier auftauchte war einfach nur göttlich. Der Lockenkopf konnte nicht singen und die Perfomance war so miserabel, die können froh sein, dass der aufgetaucht ist.

Aber die Tanzeinlagen der Franzosen hätten auch ausreichend honoriert gehört. War köstlich das mitanzusehen XD

Und zum Schluss: maNga hätte den Sieg verdient gehabt, waren meiner Meinung nach besser als Lena.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Song, hab ich sogar am Handy ^^

Der Typ gestern der beim Auftritt der Spanier auftauchte war einfach nur göttlich. Der Lockenkopf konnte nicht singen und die Perfomance war so miserabel, die können froh sein, dass der aufgetaucht ist.

Aber die Tanzeinlagen der Franzosen hätten auch ausreichend honoriert gehört. War köstlich das mitanzusehen XD

Und zum Schluss: maNga hätte den Sieg verdient gehabt, waren meiner Meinung nach besser als Lena.
    Einer, der meine Sprache "sprechen" kann!

Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.

Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.

Was? Doch nicht noch einmal. Die sollten wieder so ein Casting machen und jemand neuen aufstellen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.

Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.
    Das ist das Lied auch. Ist es denn wirklich soooo schwer für eine Deutsche in Deutsch zu singen? - Ich vermisse die gute alte Regel: "Nur in der Muttersprache!" - Denn genau so sollte so ein Wettbewerb ja sein.

Es ist zwar Zeit dass wir einen zweiten Sieg haben, aber wenn Lena am besten war, will ich gar nicht die anderen kennen. Denn IMO war Nicoles Einschätzung: "Auf alle Fälle unter die TOP 3!" sehr gewagt. Ich hätte Lena 100pro unter die Flop 3 gewettet.

Da ist der Sieger von 2009 doch viel besser.

Eintagsfliege: Das kann passieren. Schaut mal im Wiki wer für uns alles antrat und klickt auf deren Namen. Sind genug die danach weg waren.

Interessant ist ja dass im ersten Jahr jedes Land zwei Beiträge hatte. Aber es wurde auch nur der Sieger genannt, die anderen Plätze nicht.

Für mich wird auf alle Fälle "Ein bißchen Frieden" das einzig wahre Siegerlied bleiben.

Mich freuts für Lena, aber ich muss ihren Gesang ja nicht mögen. Aber für mich haben alle Länder die ihr 12 Punkte gaben ein Geschmacksproblem. Oder war der Rest soviel schlechter?!

Zitat Zitat von Knuckles
    Man kann sagen was man will, aber der Kerl kann aus jeder Scheiße Gold machen.
    Meinst du, wenn ich ihm ein vollgeschissenes Paket schicke, schickt er smir abzüglich seiner Provision in God zurück?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ahja, stimmt, da hatte ich sogar die Single! XD Das war echt herrlich.
    Und langsam meine ich das nicht mal mehr sarkastisch…*kratz*
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Meinst du, wenn ich ihm ein vollgeschissenes Paket schicke, schickt er smir abzüglich seiner Provision in God zurück?
    Ein Experiment für Galileo Mystery! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Gibt's zufällig noch ein Video davon? Als ich den Fernseher angeschaltet hatte, ist die Hälfte der Teilnehmer mit ihren Auftritten schon fertig gewesen und da hab ich die Nummer mit dem Bühnenstürmer verpasst ;_;
    Ich will auch mitreden können ;_;
    Edit: Ah, I see. Ist erstaunlich, dass da gleich mehrere Videos zu dem Kerl auf Youtube ihren Platz gefunden haben. Ja, der Typ scheint echt gut drauf gewesen zu sein XD
    Der Typ macht das Professionel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Jump

Ansonsten Glückwunsch Lena, blöd das ich da wohl nächstes Jahr hin muss, ich und Wetten

Ich mochte Belgien freue mich aber dass wir gewonnen haben.

Raab war früher bei mir um die Ecke Metzger btw.
    Geändert von Noah (30.05.2010 um 19:48 Uhr)

Wen ich mir hier so ein paar Posts durchlese kann ich nur schwer hoffen das ihr den WM Pokal nicht nach Deutschland holt.

Im Grunde hatte jede Gesangsgruppe ihre Vorzüge, sei es Performance oder aber wegen dem Aussehen, wie es bei Lena der Fall war oder aber weil der Gesang einfach traumhaft war. Da gab es sogar ein Gesangsduett die einfach traumhaft gesungen haben, fast wie in einem Musikal. Man darf aber nicht vergessen das es nicht nur darauf ankommt das die Sänger eine gute Show liefern, nein in meinen Augen sollten sie auch "das gewisse Extra" mitbringen, wie etwa bei Lena durch ihre unverwechselbare Stimme oder aber die türkische Band, die sich extravagant gezeigt haben und auch nicht schlecht waren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Im Grunde hatte jede Gesangsgruppe ihre Vorzüge, sei es Performance oder aber wegen dem Aussehen
    "Allez Olla Olé" ? Nan, je n'pense pas. Ich mein: Was soll das, 4 Minuten ein Typ mit Schluckauf?

Frankreich hat dieses Jahr noch mehr gesuckt, als der Grand Prix selbst das schon seit Anbeginn der Zeiten tut.

Finnland fand ich aber cool. Die Olle mit der Harmonica: uskomattoman söpö!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    "Allez Olla Olé" ? Nan, je n'pense pas. Ich mein: Was soll das, 4 Minuten ein Typ mit Schluckauf?

Frankreich hat dieses Jahr noch mehr gesuckt, als der Grand Prix selbst das schon seit Anbeginn der Zeiten tut.
    Wtf?..gerade heuer waren die Franzosen überraschend cool. Der Song hat Ohrwurmpotenzial weil der Text nicht allzu schwer ist und noch dazu haben sie eine Tanzchoreographie abgezogen die echt lustig war

Die waren mein persönlicher Platz 2...nach Türkei jedenfalls ^^

Aber die Idee von Raab, Lena nächsten Jahr nochmal aufzustellen ist keine gute. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass die in einem Jahr noch genauso polarisiert und erfolgreich ist xD

Nee, zweimal Lena geht nicht. Wäre auch langweilig. Vielleicht schicken die Briten ja beim nächsten mal Lily Allen und hoffen, auf den Zug aufzuspringen.

Rammstein aufzustellen fände ich gar nicht so doof. Unabhängig, ob man die Musik mag oder nicht, dürften die allein dadurch, daß es mal was anderes ist und ihre opulente Show den selben Bonus einfahren wie Lordi damals.

Diese Idee, Lena zur Titelverteidigung aufzustellen, finde ich auch schwach. Das wird erstens nicht klappen und zweitens wäre es einfach langweilig.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Rammstein aufzustellen fände ich gar nicht so doof. Unabhängig, ob man die Musik mag oder nicht, dürften die allein dadurch, daß es mal was anderes ist und ihre opulente Show den selben Bonus einfahren wie Lordi damals.
    Ich dachte, der Haken am Eurovision ist es, dass man halt gerade nicht so bekannte Künstler da hinschickt Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...

Naja sie wird nächstes Jahr tief fallen und damit wars das, aber sie ist selber Schuld, anstatt daran aufzubauen wo sie steht springt sie freiwllig von ihren Podest.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Haken am Eurovision ist es, dass man halt gerade nicht so bekannte Künstler da hinschickt Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...
    Jedem Land ist es freigestellt, wen es dahin schickt, da gibt es keine Vorschriften bezüglich "Amateurstatus" oder ähnlichem. Bestes Beispiel dafür dürften bei diesem Grand Prix wohl Manga aus der Türkei gewesen sein. Die haben immerhin auch schon einen MTV-Award als "Best European Act" bekommen und sind zumindest in der erweiterten Szene kein unbeschriebenes Blatt mehr gewesen. Die meisten Länder fassen den Grand Prix aber als Nachwuchswettbewerb auf.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Ich finde es immer schade bei England. Die haben mit die talentiertesten Künstler in ganz Europa und schicken immer irgendwelche Rick Astley Imitatoren... Würden die ernst machen und wäre dort der Eurovision Song Contest populärer, dann würden sie jedes Jahr recht weit oben stehen, anstatt immer nur ganz unten zu bleiben.