LENA!
LENA!
War ein schöner Contest. Sie hat davon profitiert, dass um sie der meiste Rummel gemacht worden ist. Aber Lenas Englisch macht bei den Interviews schlapp...![]()
Hat Deutschland ja mal wieder einen Hochpunkt erreicht.
Ich meine, so kurz vor dem WM-Absturz
Hab gehört: 246 Stimmen
Ach, deswegen haben meine Nachbarn so gejubelt. O_o Gar nicht mitbekommen das heute Eurovision Song Contest ist, bzw. war. Ich hätt's ja nicht vermutet. Aber immerhin hab ich mit niemanden gewettet, wie Karl anscheinend.![]()
Vielleicht hätte ich mir das ja doch anschauen sollen...obwohl...nö
Schön für sie, aber mich hätte es nicht gekümmert wenn sie schlechter abgeschnitten hätte^^
Ich wusste das du gewinnen wirst Lena. Alles Liebe weiterhin und wir können wirklich stolz sein, auf so eine tolle Stimme und auf das Land Deutschland. Ich bin schon gespannt wo der nächste Kontest stattfinden wird, in Deutschland.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nächstes Jahr in Deutschland ist der Bär los … das wird wie bei der WM, ich seh's schon kommen. Bitte-bitte in Köln, dann bin ich live dabei.
Und ich weiß gar nicht, warum alle an ihrem Akzent rumnörgeln. Na gut, ist halt etwas geranztes, dreckiges australisches Englisch, aber mal 'ne nette Abwechslung zum typischen German-American English, was man sonst hier so an den Tag zu legen versucht.
(Auch wenn mir, ehrlich gesagt, das andere Lied, was da bei Raab zur Auswahl stand, immer noch besser gefiel.)
Glückwunsch, war 'ne gute Show. Und bis auf diesen unerträglich schlechten James-Blunt-Verschnitt aus … hab's vergessen … auch nichts wirklich mieses dabei.
Ich fand es ja interessant, wie schlecht es zunächst für Drip Drop aussah, das als haushoher Favorit gehandelt wurde. Und das gute Abschneiden der Türken mit… sollte das ein Power Ranger-Kostüm sein – war auch mehr als verdient.
Achja, Satellite war auch eine gute Pop-Nummer.
Vorallem hat selbst der schwedische Moderator und Ansager der Punktevergeber für dieses Land auch für Lena gestimmt und dieser hat auch die 12 Points für Deutschland herausgegeben. Was natürlich nicht heisst das ein Moderator ein Hellseher ist aber ich glaube einfach das die Stimme, dieses Aussergewöhnliche an dem Song und an Lena selbst den Sieg brachten.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Schick.Das Lied ist ganz gut,besser als vieles,was in den deutschen Charts so rumfleucht.
Beim Contest war die ein bisschen verkrampt,aber wem wäre das nicht passiert,wenn man erst noch ein Normalbürgerleben führte und dann plötzlich vor millionen singen muss?Songmäßig war der Contest sonst wieder mal furchtbar.Die aus der Türkei fand ich noch ok,aber der rest....
Da konnte der Hype ausnahmsweise mal ins Ausland rüberschwappen. Normalerweise haben die Deutschen einen zum Rest der Welt inkompatiblen Musikgeschmack.![]()
Wobei ich ganz klar sagen muss das die Stimme die nach Lenas Song spielte auch nicht ohne war. Sie ist hübsch und hat dauernd mit ihren tollen orientalischen Blick in die Kamara geschaut. Einfach hübsch. Da guckt man natürlich bei manchen Musikgästen der Länder nicht nur auf die Musik und deren Töne. Btw. es gab glaube ich nur 3 oder 4 mal 0 Punkte für Deutschland.
Deutschland ... zwar hasse ich Lena ... hat es sich aer verdient, den ersten Platz mit nach Hause zunehmen.