mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

12 POINTS GO TO LENA!

LENA!

Hat sie gewonnen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    jap 280 stimmen oder so ^^

War ein schöner Contest. Sie hat davon profitiert, dass um sie der meiste Rummel gemacht worden ist. Aber Lenas Englisch macht bei den Interviews schlapp...

WAS? Die hat gewonnen? Jesus. Jetzt bin ich wieder ärmer ;_;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WAS? Die hat gewonnen? Jesus. Jetzt bin ich wieder ärmer ;_;
    Wette abgeschlossen?

Habs mir nebenher reingezogen und wenn keine gute Musik kam mich nebenher mit Callejon abgeschirmt. Hätte vorher vielleicht Mittelfeld vermutet. Und wurde von den Diagnosen des Freundes meiner Mutter überrascht-ich habe einen Hellseher im Haus*hilfe*!

Ben

Hat Deutschland ja mal wieder einen Hochpunkt erreicht.
    Ich meine, so kurz vor dem WM-Absturz

Hab gehört: 246 Stimmen

Ach, deswegen haben meine Nachbarn so gejubelt. O_o Gar nicht mitbekommen das heute Eurovision Song Contest ist, bzw. war. Ich hätt's ja nicht vermutet. Aber immerhin hab ich mit niemanden gewettet, wie Karl anscheinend.

Am Ende hat sie einfach lustig auf Deutsch angefangen zu reden...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Am Ende hat sie einfach lustig auf Deutsch angefangen zu reden...
    Bei den Interviews antwortet sie mit : Neeee
    also da muss sie sich noch eine gewisse Etikette angewöhnen^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen haben meine Nachbarn so gejubelt. O_o Gar nicht mitbekommen das heute Eurovision Song Contest ist, bzw. war. Ich hätt's ja nicht vermutet. Aber immerhin hab ich mit niemanden gewettet, wie Karl anscheinend.
    haben sie danach derbe lauten sex gehabt?

@lena: jo. ich gönns ihr, sie ist n cooles mädel.

JOp, hab mir den Spaß auch angetan und bin wirklich froh das Deutschland ma wieder was gewonnen hat
    Es sieht jetzt eh so mager aus für die WM heute schon wieder eine Meldung das es ein Spieler weniger ist
    Vondaher freu ich mich denk ich mal umso mehr das wir den Contest gewonnen haben
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    haben sie danach derbe lauten sex gehabt?
    Nee, gestern haben sie mich verschont. Ham sich wohl am Freitag schon verausgabt.

Vielleicht hätte ich mir das ja doch anschauen sollen...obwohl...nö
    Schön für sie, aber mich hätte es nicht gekümmert wenn sie schlechter abgeschnitten hätte^^

Ich wusste das du gewinnen wirst Lena. Alles Liebe weiterhin und wir können wirklich stolz sein, auf so eine tolle Stimme und auf das Land Deutschland. Ich bin schon gespannt wo der nächste Kontest stattfinden wird, in Deutschland.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nächstes Jahr in Deutschland ist der Bär los … das wird wie bei der WM, ich seh's schon kommen. Bitte-bitte in Köln, dann bin ich live dabei.

Und ich weiß gar nicht, warum alle an ihrem Akzent rumnörgeln. Na gut, ist halt etwas geranztes, dreckiges australisches Englisch, aber mal 'ne nette Abwechslung zum typischen German-American English, was man sonst hier so an den Tag zu legen versucht.
    (Auch wenn mir, ehrlich gesagt, das andere Lied, was da bei Raab zur Auswahl stand, immer noch besser gefiel.)

Glückwunsch, war 'ne gute Show. Und bis auf diesen unerträglich schlechten James-Blunt-Verschnitt aus … hab's vergessen … auch nichts wirklich mieses dabei.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und ich weiß gar nicht, warum alle an ihrem Akzent rumnörgeln. Na gut, ist halt etwas geranztes, dreckiges australisches Englisch, aber mal 'ne nette Abwechslung zum typischen German-American English, was man sonst hier so an den Tag zu legen versucht.
    Ich hab mir schon im Vorhinein vogestellt wie sich das anhören würde, wenn sie kaum Englisch könnte... Ich kenne genug junge Leute, die nicht mal einen Satz richtig formulieren könnten, also so selbstverständlich ist das gar nicht.
    Es könnte also durchaus schlimmer sein, und ich finde Lenas Akzent eigentlich auch ganz erfrischend.

Naja, wie auch immer, ich fands trotz dem Vorgerede überraschend, dass Deutschland gewonnen hat, aber hab mich dann echt gefreut. Jetzt habt ihr dieses Jahr schon was gewonnen, und bei der WM könnt ihr dann für andere Platz machen

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Komisch, dabei wurde grade ihr gutes Englisch immer wieder gelobt mit Aussage, dass es ganz selten sei, dass eine Nicht-Muttersprachlerin so gutes britisches Englisch singen/sprechen kann... denn sowas hört man selten... das meiste Englisch, das man hört, ist dieses abgeranzte amerikanische Englisch... egal...

Ich war doch überrascht, als ich mitbekommen habe, dass sie gewonnen hat. Aber gute Sache das
    Aber im nächsten Jahr soll der Songcontest dann bitte nach Hamburg; die Punkte für Deutschland kommen seit unzähligen Jahren immer aus Hamburg, da wäre es nur fair, wenn der Contest dort stattfinden würde

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber im nächsten Jahr soll der Songcontest dann bitte nach Hamburg; die Punkte für Deutschland kommen seit unzähligen Jahren immer aus Hamburg, da wäre es nur fair, wenn der Contest dort stattfinden würde
    Das kennt doch im Ausland keine Sau.
    München ist wohl die bessere Wahl, da es alleine durch das Oktoberfest weltweit ein Statussymbol ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das kennt doch im Ausland keine Sau.
    München ist wohl die bessere Wahl, da es alleine durch das Oktoberfest weltweit ein Statussymbol ist.
    Besser nicht, da hat 1983 der letzte Grand Prix stattgefunden und es endete in einem Trachtenstadl.

Bei der ganzen Entwicklung um Raab in Bezug auf den Vorentscheid und ähnliches, halte ich allerdings Köln für einen potenziellen Ort. Wobei Hamburg auch den Vorteil hat, dass der NDR Ausrichter des Grand Prix in Deutschland ist. Allerdings würde ich in diesem Fall eher auf Hannover als Ausrichtungsort im Norden tippen, da dies ja auch Lenas Heimatort ist und es im Bereich des NDR liegt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"