Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Eurovision Raab Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Also wenn das 'Can Go' klingt wie 'Keng gau' dann schon O_O
    Genau das hat mich auch die ganze Zeit gestört, aber ansonsten war der Rest ganz ok und verständlich.

@La Bomba: Naja "kein Englisch" ist vielleicht bisschen hart formuliert von mir, vielleicht war es auch die Aufregung. Aber bei der Danksagung und den Zwischenergebnissen konnte sie nich viel rausbringen. ^^

Wie die am Ende nach ihrem Song auf der Bühne rumstand und auf deutsch gesagt hat: "Ich hab gerade keine Ahnung, wohin ich gehen soll. Ich glaub, ich quatsche noch bisschen-". Dann Schnitt.
    Gott Mädel, geh doch einfach von der Bühne runter, wenn du fertig bist. Irgendwer wird dich schon aufgabeln. Naja putzig war das aber schon. xD
    Freue mich riesig für sie.

Ich fand die Show der Türken geil. Wo dieser Roboter sich am Ende als eine Frau entpuppt hat. Hat auch irgendwie zu dem Songtext gepasst.
    Da war es doch verwunderlich, dass Lena mit wenig (oder gar nicht) Show und Tanz so viele Punkte für sich gewinnen konnte.

Die Punkteverteilung war dieses Jahr aber bunt im positiven Sinne. Zwar waren da wieder diese "Ich geb 12 an den Nachbar, egal wie scheiße das Lied auch war"-Kandidaten, aber diesmal zum Glück doch nicht so viel wie in den letzten Jahre.

PS:@Owly: OMG, das is Raab oder?

Hmmm, im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Songs des Abends zwischen belanglos, schrill, bunt, öde und nur ganz wenige Lichtblicke gekennzeichnet waren. Songs wie das aus Frankreich waren einfach nur *bäh*

Da geht Lena schon als verdiente Siegerin hervor, auch wenn ich persönlich Belgien den ersten Platz gegönnt habe. Kein Schnickschnack, kein Background-Gehampel, keine aufwändigen Lichtspielereien stattdessen einfach schöner Singer-Songwriter. Aber das war einigen Ländern wohl zu wenig...

[YT]GlRq8E_Teoc[/YT]

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hmmm, im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Songs des Abends zwischen belanglos, schrill, bunt, öde und nur ganz wenige Lichtblicke gekennzeichnet waren. Songs wie das aus Frankreich waren einfach nur *bäh*

Da geht Lena schon als verdiente Siegerin hervor, auch wenn ich persönlich Belgien den ersten Platz gegönnt habe. Kein Schnickschnack, kein Background-Gehampel, keine aufwändigen Lichtspielereien stattdessen einfach schöner Singer-Songwriter. Aber das war einigen Ländern wohl zu wenig...
    Ich fand den Belgier auch ganz toll. Aber ich finde, dass viele andere Auftritte schön waren und es sehr viel Abwechslung gab. Hätten da 25 Möchtegern John Mayers auf der Bühne gestanden, dann wäre das ein zäher Abend geworden.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Wie die am Ende nach ihrem Song auf der Bühne rumstand und auf deutsch gesagt hat: "Ich hab gerade keine Ahnung, wohin ich gehen soll. Ich glaub, ich quatsche noch bisschen-". Dann Schnitt.
    Gott Mädel, geh doch einfach von der Bühne runter, wenn du fertig bist.
    Nicht so naiv.
    Das ist doch pure Absicht, das ist doch einfach ihre Art und Weise, das so natürlich und ungestellt zu handlen.

Und zu der Aussprache: Wie gesagt, ist ja nicht so, dass die kein englisch könnte. Das ist einfach ein eigener Stil und hat eben einen wahnsinnigen Wiedererkennungswert, da sie ein paar Wörter etwas geschwungener ausspricht. Raab-Gecastete haben sowieso die Chance es weit zu bringen und mit diesem persönlichen Stil schafft sie das auch.

Ich stimme La Bomba zu.
    Sie hat echtes Potenzial und ich finde sie auch ziemlich gut.
    Zwar hat man mir gesagt, sie sei ne möchtegern engländerin, aber das glaube ich nicht. Mir gefällt ehrlich gesagt die Musik von ihr und ich bin froh das sie gewonnen hat. Es ist lange her und ganz ehrlich, ich habe damit gerechnet.

Das wa smich nur jetuzt stören wird ist, dass Raab sich darauf extrem was einbilden wird. Immerhin ist sie in seiner Show gecastet wurden. Ein schöner Aufschwung für sein Ego

Also wie gesgat, super Sängerin, tolle Musik verdient gewonnen.

Meiner Meinung nach, darf sich Raab darauf auch was einbilden und wenn er ein paar Witze über Ralf Siegel machen soll, fänd ich das offen gestanden höchst amüsant.