Genau das hat mich auch die ganze Zeit gestört, aber ansonsten war der Rest ganz ok und verständlich.
@La Bomba: Naja "kein Englisch" ist vielleicht bisschen hart formuliert von mir, vielleicht war es auch die Aufregung. Aber bei der Danksagung und den Zwischenergebnissen konnte sie nich viel rausbringen. ^^
Wie die am Ende nach ihrem Song auf der Bühne rumstand und auf deutsch gesagt hat: "Ich hab gerade keine Ahnung, wohin ich gehen soll. Ich glaub, ich quatsche noch bisschen-". Dann Schnitt.
Gott Mädel, geh doch einfach von der Bühne runter, wenn du fertig bist. Irgendwer wird dich schon aufgabeln. Naja putzig war das aber schon. xD
Freue mich riesig für sie.
Ich fand die Show der Türken geil. Wo dieser Roboter sich am Ende als eine Frau entpuppt hat. Hat auch irgendwie zu dem Songtext gepasst.
Da war es doch verwunderlich, dass Lena mit wenig (oder gar nicht) Show und Tanz so viele Punkte für sich gewinnen konnte.
Die Punkteverteilung war dieses Jahr aber bunt im positiven Sinne. Zwar waren da wieder diese "Ich geb 12 an den Nachbar, egal wie scheiße das Lied auch war"-Kandidaten, aber diesmal zum Glück doch nicht so viel wie in den letzten Jahre.
PS:@Owly: OMG, das is Raab oder?