Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
da will ich mich gar nicht groß freuen, von soma bringer hiess es immer es kommt zumindest stateside.
Wurde soweit ich weiss niemals von Nontendo gesagt

Zitat Zitat von Gogeta-X
Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^
Besser als andere ARPGs in den letzten 10 Jahren. Muss natürlich nicht jeder ARPGs mögen - trotzdem gibt es da leider einen eklatanten Mangel in dem Subgenre.

Zitat Zitat von Grinkind76
wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen
Wenn Nintendo USA das bringt ist doch auch die Wahrscheinlichkeit für einen Europa Release recht hoch (oder?) . Ist mir aber ehrlich gesagt recht egal . Wenn man sich 99% aller Wii Releases anguckt sollte aber etwas vernünftiges wie XB weltweit erscheinen IMHO

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Auch Spiele die mit "Xeno..." anfingen waren darunter, es ist davon auszugehen, dass solche Informationen ebenfalls von off. Seite an die Magazine gegeben wurden >.>"

Aber wie von Gogeta-X schon richtig angemerkt, kann es sich Nintendo normalerweiße nicht leisten, solch einen AAA Titel nicht im Westen zu veröffentlichen.
Stimmt schon, aber diese Xenos waren nie ein AAA Titel eines Konsolenherstellers und namco USA war nie ein RPG Publisher, von Europa mal ganz zu schweigen da waren sie nonexistent.

Leisten können sie sich so einen Lapsus immer~