Und wieder neue Bilder:
Schade, dass ich kein japanisch kann.
Aber dieses Teil im vorletzten Bild scheint eine Art Maschine zum Bauen oder aufrüsten won waffen zu sein.
Sieht auf jeden Fall komplex aus, das Menü.![]()
Und wieder neue Bilder:
Schade, dass ich kein japanisch kann.
Aber dieses Teil im vorletzten Bild scheint eine Art Maschine zum Bauen oder aufrüsten won waffen zu sein.
Sieht auf jeden Fall komplex aus, das Menü.![]()
wait! Nicht nur Waffen werden verscheiden Dargestellt ( je nachdem was ausgerüßtet wird) sondern auch Rüstungen? Oder sind das nur verschiedene Kostüme ? Wäre mal richtig cool!
Oh, thanks! Sieht alles sehr schön aus... ***entzücktist***
Im vorletzten Bild sind sie im "Gem Craft" Menü... und machen gerade "Kyôka (Feuerverstärkung) Craft"... was auch immer das bewirkt.
Die grünen resultierenden Boni sind "Movement Speed Up" und "Agility Up".... hmm...
Die ersten paar Screens befassen sich mit "Equipment Change"... sehr cool, die Kleider ändern sich je nach Equipment ebenfalls.
Kann's kaum erwarten, selbst Hand anzulegen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
geniales vid, bin auch ziemlich geflasht.
aber kommt von monolith; soma bringer..nie nach usa oder eu gekommen.
da will ich mich gar nicht groß freuen, von soma bringer hiess es immer es kommt zumindest stateside.
habt ihr alle ne us wii? oder funktioniert das mit dem freeloader noch?
hab mal gehört freeloader kann man bei wii imports mittlerweile auch vergessen.
wärs nicht die wii würd ich mich über einen us release freuen
Freeloader geht nicht mehr... dooferweise hatte ich bisher nur ne US-Wii (ToS2 JP lief darauf schön brav via Freeloader).... musste mir für Xenoblade jetzt leider ne JP-Wii kaufen.
Naja, ist mittlerweile an meinem TV angeschlossen und macht sich in schwarz neben der PS3 ganz gut. Doof nur, dass jetzt die X360 in weiss etwas aus dem Rahmen fällt.
Anyway, coole neue Bilder... aaaahhh... wenn die nächsten 2 Wochen doch schon um sein könnten.
Nicht nur wegen Xenoblade, sondern auch, weil ich in meiner Bude den Chef vertreten muss, der 2 Wochen in den Ferien weilt... das wird bestimmt nicht spassig für mich.
XB ist daher für mich ne doppelte Belohnung... ^^
Mata ne!
Holystar
___
http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2010/100129e.pdf
Nintendo hat es sogar schon in der Liste der US-Releases als TBA, wird also zu 100% kommen, sonst würde es nicht in der Liste stehen
/e
Natürlich sind solche Angaben immer ohne Gewähr. Ich kann mich noch erinnern, wie viele damalige Zeitschriften immer Spiele in ihren Release-Listen hatten, die nacher nie ihren Weg nach Europa gefunden haben. Auch Spiele die mit "Xeno..." anfingen waren darunter, es ist davon auszugehen, dass solche Informationen ebenfalls von off. Seite an die Magazine gegeben wurden >.>"
Aber wie von Gogeta-X schon richtig angemerkt, kann es sich Nintendo normalerweiße nicht leisten, solch einen AAA Titel nicht im Westen zu veröffentlichen.
Geändert von Lucian der Graue (28.05.2010 um 10:15 Uhr)
Wurde soweit ich weiss niemals von Nontendo gesagt
Besser als andere ARPGs in den letzten 10 Jahren. Muss natürlich nicht jeder ARPGs mögen - trotzdem gibt es da leider einen eklatanten Mangel in dem Subgenre.Zitat von Gogeta-X
Wenn Nintendo USA das bringt ist doch auch die Wahrscheinlichkeit für einen Europa Release recht hoch (oder?) . Ist mir aber ehrlich gesagt recht egalZitat von Grinkind76
. Wenn man sich 99% aller Wii Releases anguckt sollte aber etwas vernünftiges wie XB weltweit erscheinen IMHO
Stimmt schon, aber diese Xenos waren nie ein AAA Titel eines Konsolenherstellers und namco USA war nie ein RPG Publisher, von Europa mal ganz zu schweigen da waren sie nonexistent.Zitat von Lucian der Graue
Leisten können sie sich so einen Lapsus immer~![]()
Hat er auch nicht behauptet. Bei 2nd Party Entwicklungen dauert es meistens immer ein bisschen länger, bis andere Publisher anbeisen. Aber es würde mich nicht verwundern, wenn früher oder später ein Atlus, XSEED oder Natsume Fisch anbeisen sollte. Und so~ schlecht waren die japanischen Absatzzahlen nun auch nicht, als das der Köder schon verwelkt (?) wäre.
Wii emulator can do 720p HD!?
/signed
Hmm... dann hab ich "hiess es immer es kommt zumindest stateside." missverstanden.
Monolith gilt aber z.Z als 1st Party. Offenbar hat man da das Potential eine große (wenn auch nicht Mainstream) RPG Franchise zu erschaffen nicht erkannt. Mal sehen wie sich Xenoblade da schlagen wird. Und wie du ja schon zitiert hast mit Last Story, Dragon Quest usw. ist Xenoblade dann auch nicht der einsame RPG Wolf
:whistle:Zitat von Lucian der Graue
Na klar. Trotzdem ist es da sicher förderlich wenn die RPG Menge (& Qualität) bei Wii langsam mal den GameCube einholt. Mit den genannten Titeln ist das ja schon in Sichtweite.
Ob Nintendo das ganze gut vermarktet bleibt aber abzuwarten '^^
Yup, dann halt 9Zitat von Sylverthas
![]()
Neues CM: http://www.youtube.com/watch?v=Gj2d5k5_75Y
Naja, Kürzer als kurz und nur Wii-FMV... aber wenn's den Verkaufszahlen von XB hilft, warum nicht....
Mata ne!
Holystar
___
Hmmm: http://img59.imageshack.us/img59/2492/333720.jpg
9/9/9/9 in der Famitsû... heisst zwar nicht viel, aber ist trotzdem schön zu sehen....
Mata ne!
Holystar
___
Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^