mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass es so ein Big Budget Titel in den Westen schaffen könnte. Bei Soma Bringer ist es mir irgendwie klar. Sorry, das Gameplay ist einfach schlecht und war für mich nach circa 4 Std. gequäle einfach für nicht gut befunden worden. Die Musik war aber ganz gut ^^
    Ach, auf dem DS hatte Nintendo das doch auch gar nicht nötig, Nischentitel hier rüberzubringen - gibt doch genug RPGs

So lang das Spiel in Japan kein absoluter Fail wird, verkaufstechnisch, wird das schon was werden. Und ich denke, das ist schon recht unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Rina
    Besser als andere ARPGs in den letzten 10 Jahren. Muss natürlich nicht jeder ARPGs mögen - trotzdem gibt es da leider einen eklatanten Mangel in dem Subgenre.
    Diablo 2 würde gerne mal mit Dir sprechen

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    In other words, Nintendo is catering to the audience is has in the West with Xenoblade and The Last Story. They’re not trying to secure any of the crowd that primarily uses the 360 or PS3. Longtime gamers that have a love of Japanese design, and live in the Americas or Europe, most likely own a Wii.
    Ja, mit der Analyse kann man übereinstimmen... hat man ja bei PZ4 gesehen, das Nintendo der westliche Nischenmarkt wichtig ist
    Aber gut, da sich die Aussage ja primär auf RPGs bezieht, mag sie nicht zu falsch sein.