Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Last Generation - Ein Ps2 Forenblog (Heute: Rogue Galaxy und Motivation)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll geschrieben, das Review gefiel mir so gut dass ich gar nicht protestieren will, denn ich selber hab das Spiel vergöttert und insgesamt viermal durchgespielt und diesen seltsamen Quotienten hoch genug getrieben um alle Storyfetzen und Areale mitnehmen zu können und und und...

Hat sich angenehm lesen lassen, wenn du weitere Spiele durchnimmst die mich interessieren, werd ich wieder mitschmökern

Schön geschrieben, mMn zählt BoF V auch zu den am meisten unterschätzten PS2-JRPGs! Ein 2 Durchgang lohnt sich aber auf jeden Fall~
    Schon am Anfang des Spieles wirst du ganz viele neue Sequenzen zu sehen bekommen, die dich dann einfach zum weiterspielen animieren werden, ich würde schon fast von zwingen sprechen

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    denn ich selber hab das Spiel vergöttert und insgesamt viermal durchgespielt und diesen seltsamen Quotienten hoch genug getrieben um alle Storyfetzen und Areale mitnehmen zu können und und und...
    Ganz genau! Nicht zu vergessen, dass bei jedem neuen Durchgang, die beste Waffe im Spiel immer wieder aufgewertet wird. Die Waffe findet man bei diesem großen Drachenskelett.

PS: Ich wollte mich noch für die vielen OT-Beiträge entschuldigen, die ich hier letztens fabriziert habe, kommt nicht wieder vor!