Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Last Generation - Ein Ps2 Forenblog (Heute: Rogue Galaxy und Motivation)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, du tust Fatal Fury unrecht.
    Meiner Meinung nach kann die komplette Serie immernoch mit den ganzen Street Fighter II-Versionen mithalten, auch der erste Teil.
    Gut, es gab im ersten Teil nur drei spielbare Charaktere (afaik gabs zwar nen Code, damit man alle spielen kann, aber nyo), aber das Spiel hat immernoch eine gute Geschwindigkeit und die Möglichkeit, zwischen zwei oder mehr Ebenen hin und her zu wechseln gibt den Kämpfen imo sogar etwas mehr Taktik.

Bei Art of Fighting geb ich dir schon eher recht. Das Spiel ist arschlangsam und außer dem verhältnismäßig großen Sprites und dem (damals erstaunlichen) Zoom-Effekt, kann das Spiel auch nix bieten.

Und wtf, da ist kein Samurai Shodown dabei?

Zu guter Letzt: METAL SLUG! FUCK YEAH!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und wtf, da ist kein Samurai Shodown dabei?
    Musst du deine Äuglein aufmachen.
    Cip hat sogar was dazu geschrieben.

An und für sich finde ich die Collection aber doch recht schwach, denn von vielen der enthaltenen Games gibt es um einiges bessere Nachfolger. Fatal Fury hat sich über die Jahre erst richtig entwickelt und hat sogar mit Mark of the Wolves DEN Teil schlechthin abgeliefert.
    Schade finde ich, das weder Viewpoint, noch NAM 1975 enthalten sind. Wobei letzteres glaube ich noch immer indiziert ist. Cool war es trotzdem.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    An und für sich finde ich die Collection aber doch recht schwach, denn von vielen der enthaltenen Games gibt es um einiges bessere Nachfolger. Fatal Fury hat sich über die Jahre erst richtig entwickelt und hat sogar mit Mark of the Wolves DEN Teil schlechthin abgeliefert.
    Schade finde ich, das weder Viewpoint, noch NAM 1975 enthalten sind. Wobei letzteres glaube ich noch immer indiziert ist. Cool war es trotzdem.
    Und Pulstar! Vergiss bloß nicht Pulstar!

Ich habe mir also eine PS2 ausgeliehen.Und hab mir gleich dafür Metal Gear Solid 3,Kingdom hearts,Final Fantasy XII und Jak 3 gekauft.
    Gottseidank aber kosten die nicht mehr als 10-15 €,also geht's ja noch,und ausleihen geht immer wieder.Oder halt selber eine PS2 holen,ist ja nicht mehr sooo teuer.Liebe jedes von denen,außer Kingdom hearts,dafür hat mir der zweite Teil wirklich gut gefallen.
    Sly Racoon und Burnout würden mich da noch interessieren.Was ist denn das beste Spiel der beiden Serien?

Uh, toller Thread! Bei der PS2 gibt es so viele mögliche Themen, ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge (Soul Calibur 3 Charaktereditor hab ich irgendwo im ersten Post gelesen, da bin ich schon gespannt )!