Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Marlex hat schon ein Jahr für VD1 gebraucht und der war schneller als fast alle anderen Makerer, die dafür sicherlich mindestens 3 Jahre gebraucht hätten.
    Nicht, dass er schnell gewesen wäre, er hatte einfach nur zuviel Zeit.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nicht, dass er schnell gewesen wäre, er hatte einfach nur zuviel Zeit.
    Ohja.
    Minispiele, über 400 maps, rießen Storyline und und und..
    Das alles in einem Jahr durchzuziehen grenzt echt schon an ein Wunder.

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Ohja.
    Minispiele, über 400 maps, rießen Storyline und und und..
    Das alles in einem Jahr durchzuziehen grenzt echt schon an ein Wunder.
    Nee, kommt nur auf die Qualität an...
    Es gab hier ja schon Leute, die haben in knapp 3 jahren ca. 15 Spiele gemacht...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nee, kommt nur auf die Qualität an...
    Es gab hier ja schon Leute, die haben in knapp 3 jahren ca. 15 Spiele gemacht...
    Natürlich. Die Qualität ist aber auch sehr gut von VD1, vorallem wenn man bedenkt, dass es 2001 entwickelt wurde. Ich finde für die heutigen Verhältnisse kann es zwar Graphisch nicht mehr mithalten, aber die Story ist einfach kaum zu übertreffen.

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist aber auch sehr gut von VD1, vorallem wenn man bedenkt, dass es 2001 entwickelt wurde.
    Ganz genau. Alleine wenn man sich schon Melsan (meine Lieblingsstadt) mal ansieht, die hat er richtig schön gemacht.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wen könntest du damit nur meinen ...

Zitat Zitat von Bilo
    Ich finde für die heutigen Verhältnisse kann es zwar Graphisch nicht mehr mithalten, aber die Story ist einfach kaum zu übertreffen.
    Naja, eigentlich gibt es eine Menge Spiele die eine bessere Story haben. Ich find sie zwar nicht schlecht, aber sie leidet doch an der sehr offenen Spielwelt wodurch man öfters mal keine Ahnung hatte wo man eigentlich hin muss. Nicht zu vergessen die Zeit, die man mit Leveln verschwendet hat.