Schiss hab ich auch, zwar nicht direkt ne phobie wie bei spinnen, aber das erste nach meinem 18 Geburtstag war: kein Zahnarzt mehr wenn nicht unbedingt nötig. Das letzte mal dürfte vor 7 Jahren gewesen sein, ne Plombe neu machen lassen... Ich hab eigentilch gott sei dank auch gute Zähne, nur drei Löcher von früher
Und Kunststoff hält halt nur so 7-10 jahre, Keramik ist mir zu teuer. (ausserdem fällt mir das 100% raus und ich verschlucks..)
Naja, nach Donnerstag hab ich dann hoffentlich erstmal ruhe, mein Bruder darf alle halbe Jahre Zahnstein entfernen lassen, mußte bei mir noch nie gemacht werden....

. Ich war schon so weit meinem Zahnarzt zu sagen, er soll die elenden Zähne einfach rausreißen, weil ich es so dermaßen leid war, mich damit rumzuschlagen
! Eine Bekannte, die Zahnarzthelferin ist, hat mir dann aber gesagt, daß Kunststoff gar keine schlecht Alternative ist. Was soll ich sagen - es hält ohne jedes Theater, mittlerweile seit fünf Jahren.
.
Überhaupt die betonung auf Wissenschaft und eben auch auf Erforschung. Technik und Physik hat mich immer schon begeistert (hab dann auch Informatik an der FH studiert) und da war Star Trek natürlich mit beamen und Soltriebwerk genial
(mal so als Beispiel, da gabs noch keine "handys")

.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

tzehe, und wenn ihr damit telefoniert, haltet ihr euch die Dinger auch aufgeklappt stilecht vors Gesicht, gell?