Moin!
*Kaffee kocht und Teewasser aufsetzt*
Hihi, ich hab auch eins, aus reiner Trekkie-Nerdheit.
Fernseher hab ich mittlerweile auch abgeschafft. Seitdem geht mein kritisches Denkvermögen durch die Decke, weshalb ich mich immer wieder in Schwierigkeiten bringe. Vielleicht sollte ich wieder einen anschaffen - dann kann ich allen Dampf bei dem two-minutes-hate ablassen und muß nicht mehr alles hinterfragen.
Ja, ich übertreibe maßlos. Aber ich wollte nicht wieder so ein Ding haben. Einfach weil...es reizt mich nicht mehr.
@ Maxi:
Das ist ein Fall fürn Arzt. Laß dich krankschreiben. Du kannst eh nicht gescheit an Seminaren teilnehmen, wenn du nicht reden kannst.
Ich bleib heute mal zu hause und ruhe meinen Knöchel aus. Mittleerweile kann man sogar schon wieder erahnen, welche Form der eigentlich haben müßte...
...und da heute Mistwetter ist und wir alle ein bißchen Seelenfutter gebrauchen können, schmeiß ich mal den Ofen an und back Schoko-Bananen - Muffins.
e: Oh, moin Pitter. Ja, Star Trek.
Die Official Facts konnte ich mir nicht leisten, aber ich hab jeden Schnipsel archiviert, den ich irgendwo finden konnte. Verstaubt jetzt im Keller meiner Eltern. Vielleicht sollte ich die Sachen nochmal ausgraben, nur so, aus nostalgischen Gründen![]()