Halli hallo hallöle!
*3 Schoko-Bananen-Muffins in die Futterluke schieb und wohlig grinsend mit vollem Mund zu reden anfang*
tzehe, und wenn ihr damit telefoniert, haltet ihr euch die Dinger auch aufgeklappt stilecht vors Gesicht, gell?
@ Raumschiffe:
Mir gefällt die Intrepid-Klasse. Hat nichts mit der Bewertung der Serien zu tun, rein die Optik der Schiffe.
Und dann noch: Zefram Cochrane ist ja wohl der coolste Typ, der je durch eine Star-Trek-Kulisse gelatscht ist! Außerdem wissen wir ja nun alle, dass er 2063 den Warp-Antrieb erfinden wird. Mit etwas Glück, kann ich das noch erleben.![]()
@ Snooker:
Ich schaue Snooker, seit es im TV möglich ist. Und ich freu mich jedes Jahr aufs Neue, dass Steve Davis immer noch vorne mitmischt. Sympatisch war mir auch immer Jimmy White. Der arme Kerl war nie Weltmeister, er hat 6(!) WM-Finals verloren, das letzte mit nur einem Frame Differenz.
Von den aktuellen Spielern find ich Mark Williams ganz in Ordnung. Ronnie mochte ich noch nie. Wie Rosebud schon erwähnte, macht der auch mir zu schnell einen Bekotzten, wenns mal nicht läuft.