Meine Vermutung: Die Japaner lieben uns Deutsche und die deutsche Kultur und bauen deshalb viele Ressourcen davon ein.
Meine Vermutung: Die Japaner lieben uns Deutsche und die deutsche Kultur und bauen deshalb viele Ressourcen davon ein.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Für die Japaner ist Deutsch so eine exotische Trendysprache wie für uns japanisch. Ob das wirklich liebe ist, können uns nur die guten Japaner sagen.![]()
Wenn man die ganzen pseudo-coolen Typen und Penisse nexted, ist Chatroulette ja ne ziemlich coole Sache, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
>you just wake up one day, and realize that you are one.
NEIN. NEIN. NEIN. NEIN. NEIN. Es kann und darf einfach nicht sein.
existiert eine möglichkeit, die vorgestellten videos bei youtube zu deaktivieren?
mich nervt es schon langsam, bei jedem start von pubertären vollidioten oder anderen aufmerksamkeitsbedürftigen empfangen zu werden.
http://www.youtube.com/education?lg=EN&b=400&s=mp als Bookmark setzen.![]()
Irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen mir einen (altmodischen) Plattenspieler zu besorgen ... hat jemand eine Ahnung worauf man da besonders achten muss und in welcher Preisspanne man sich da bewegt?