Ich weiß, du hast dich am Anfang verraten. >*
Edit: Oh nein. Ich hab grad auf RTL den lächerlichsten Bericht meines Lebens gesehen.
Da geht ein Reporter in ein griechisches Restaurant, lässt sich dort bedienen und bezahlt aber am Ende nicht. Er fragt, ob sie ihm nicht aushelfen können, da Griechenland ja selber einen großen Kredit bekommt und es so ja selbstverständlich wäre. Quasi ein Fingerzeig auf Griechenland und ein Vergleich mit griechischen Restaurants in Deutschland und der internationalen Wirtschaft. Was für ein geistiger Abfall.
Geändert von Byder (03.05.2010 um 17:25 Uhr)
Ist bei BILD noch viel schlimmer, wenn ich mir so die Artikel von bildblog.de dazu anschaue. Da kannst du nichts machen. Solche Boulevardberichte schüren Hass und Streit zwischen Nationen. Da regen sich ungebildete Tölpel darüber auf, dass ihre Steuergelder (wobei 80% von ihnen gar keine/reduzierte Einkommenssteuern bezahlen) an Griechenland gehen. Dass es sich dabei nur um Vorzugskredite handelt und die Zahlungsunfähigkeit von Griechenland viele deutsche Banken hart treffen würde, wird immer unterschlagen.
Natürlich nicht. Für ein solches Format hat RTL gar nicht die benötigten Leute, bzw. will sie nicht haben. Pro Sieben ist aber auch nicht viel besser, deren "Eigenproduktionen" kann man ebenfalls in den Müll treten.
Schaltet einfach jedes mal, wenn ihr fernsehen wollt, Arte ein. Das ist niveauvolles Fernsehen, für Mainstream Blockbuster gibt es immer noch das Internet.![]()
Arte ist arg überbewertet. Da läuft auch total viel müll. Fast jeder Sender hat einige Perlen und sehr viel Trash, es gibt leider keinen verbreiteten Sender, den man vorbehaltslos empfehlen kann.
ich war gerade wegen meinen kopfschmerzen beim hno-arzt und habe mich auch auf allergien testen lassen. ich habe sämtliche allergien auf dem höchsten grad, bis auf milben. sogar katzenallergie auf einsnun hat er mir einen nasenspray verschrieben, welchen ich drei monate verwenden muss. ich besitze auch noch nasenpolypen, welche eigentlich als kind operiert wurden, wodurch das erhöhte nasenbluten stammen könnte.
Und ich krieg anscheinend Bauchschmerzen von Knäckebrot.
Zumindest hab ichs am Freitag in Massen gegessen und bis Sonntag noch Bauchschmerzen gehabt. Kann auch nur Zufall sein. Werd ich morgen nochmal ausprobieren. War aber trotzdem keine schöne Erfahrung.
Knäcke?
Ugh,ich mag lieber dieses Roggenteil...
Das ist knusprig ohne so stark zu krümeln
€dit: Ja,ich habe Langeweile
Geändert von Engel der Furcht (03.05.2010 um 18:48 Uhr)