FPs sind, glaube ich, die unsichtbaren Punkte, die das Pokemon bekommt, wenn es siegt. EVs ist, glaube ich, der Bonus bzw der Effekt, den die Punkte bewirken. 100%ig sicher bin ich mir da allerdings nicht.
EDIT: Doch falsch. EV (effort values) ist die englische Bezeichnung für FP. Sorry.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (24.04.2010 um 21:01 Uhr)
Endlich hab ich Glücks Eier. Kann mir wer sagen wo ich am schnellsten meine Pokemon hochleveln kann? Sind im Schnitt 50.
Beim Silberberg bekomm ich so ca. 1300 EP. Brauche also 6-10 Kämpfe für ein Level ô.o
Gibts nen besseren Ort?
Die Top4 oder Arenaleiter-Rematches. Bin gerade nicht sicher, ob man vor Rot bereits in die Azuria-Höhle kommt, ansonsten dort.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Pokemon-Liga ist vielleicht nicht so optimal, nach dem 16. Orden werden die auch stärker.
Nagut ich schau einfach mal.
Achja gibt es die Pokémon Adventures Manga's auch auf Deutsch?
So bin in platin auf den weg nach Ewigenau.
Mein team ist bislang:
Chelcarain lvl 22
Staravia lvl 14
Bidiza lvl 3(VMPokemon)
Irgendwie ist Ho-oh besser als Lugia, Ho-ohs Läuterfeuer haut ja mehr rein als der sondersensor von Lugia, habe ich gemerkt als ich ss spielte.._.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (25.04.2010 um 19:56 Uhr)
Ein Remake der Advance-Generation macht überhaupt keinen Sinn, da man die Spiele auf dem DS spielen kann. Damit rechne ich erst nach der 6.Generation oder so, wenn ein neuer Handheld erschienen ist.
So, mein Evoli hat auf Level 29 Biss gelernt und sich direkt zu Psiana entwickelt...perfektes Timing würde ich sagen![]()
Glaubt ihr ich kann die Top 4 mit Meganie, Garados und Psiana problemlos durchrushen?..Meganie wird zu dem zeitpunkt +50 sein und Garados und Psiana hoffentlich um die 40 ^^
weiß wer einen guten Ort zu trainieren?
Ich würde sagen, es wird schwer bei den Top4. Bruno sollte einfach werden, Melanie dagegen eklig schwer, da Unlicht gut gegen Psycho ist und die meisten anderen gut gegen Meganie. Willy sollte machbar sein und Koga ohnehin. Siegfried könnte einfach sein, wenn Garados auf höherem Level ist. Das Viech hat normal ja ne miese Initiative.
Und mit den drei Typen kannste locker in der Siegesstraße trainieren, da dort nur Kampf, Gestein und Boden auftauchen. Naja und Golbats.
Danke für die Info...hatte mit Endivie als Pflanzen Starter bisher gegen fast alle Arenaleiter das Nachsehen was Effektivität betrifft, aber trotzdem geschafft. Mein Meganie ist einfach der Chef, macht alles im Alleingang platt ^^
aber dafür hab ich in Kanto leichtes Spiel...außer bei Pyro.