Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Laut Pokewiki schon.

Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .
    FP's sind demnach das selbe wie EV's oder hast du dich einfach verlesen (kann ja ml passieren)?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    FP's sind demnach das selbe wie EV's oder hast du dich einfach verlesen (kann ja ml passieren)?
    FPs sind, glaube ich, die unsichtbaren Punkte, die das Pokemon bekommt, wenn es siegt. EVs ist, glaube ich, der Bonus bzw der Effekt, den die Punkte bewirken. 100%ig sicher bin ich mir da allerdings nicht.

EDIT: Doch falsch. EV (effort values) ist die englische Bezeichnung für FP. Sorry.

Geändert von Kael (24.04.2010 um 21:01 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Endlich hab ich Glücks Eier. Kann mir wer sagen wo ich am schnellsten meine Pokemon hochleveln kann? Sind im Schnitt 50.

Beim Silberberg bekomm ich so ca. 1300 EP. Brauche also 6-10 Kämpfe für ein Level ô.o

Gibts nen besseren Ort?

Die Top4 oder Arenaleiter-Rematches. Bin gerade nicht sicher, ob man vor Rot bereits in die Azuria-Höhle kommt, ansonsten dort.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Top4 oder Arenaleiter-Rematches. Bin gerade nicht sicher, ob man vor Rot bereits in die Azuria-Höhle kommt, ansonsten dort.
    Man kommt zwar vorher rein, aber dort rennen Pokémon mit Level 35-39 da rum. Da ist der Silberberg die bessere Alternative, die haben Level ab 43.

- Das Inno -

Pokemon-Liga ist vielleicht nicht so optimal, nach dem 16. Orden werden die auch stärker.

~Cloud~ Gast
    Nagut ich schau einfach mal.

Achja gibt es die Pokémon Adventures Manga's auch auf Deutsch?

Ich will jetzt ein Rubin/Saphir/Smaragd Remake ._.
    Zu gierig?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt ein Rubin/Saphir/Smaragd Remake ._.
    Zu gierig?
    Was würden sie bei einem Smaragd Remake wohl verändern...
    Die Grafik sicher nicht. Vielleicht das man nach Johto kann.
    Wirds aber nicht geben würde ich sagen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was würden sie bei einem Smaragd Remake wohl verändern...
    Die Grafik sicher nicht. Vielleicht das man nach Johto kann.
    Wirds aber nicht geben würde ich sagen.
    Ich will es in DS Graphik. oÔ

stars5
    Ich will es in DS Graphik. oÔ
    Sammle Unterschriften und leg sie Nintendo vor dann hast du ne minimale Chance auf Gerechtigkeit.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sammle Unterschriften und leg sie Nintendo vor dann hast du ne minimale Chance auf Gerechtigkeit.
    Haha, mal schauen.
    Schon komisch. Es gibt jetzt jede Region in DS Graphik bis auf Hoenn. Dabei war das die spannendste!

Haha, mal schauen.
    Schon komisch. Es gibt jetzt jede Region in DS Graphik bis auf Hoenn. Dabei war das die spannendste!
    Naja, das Kanto eigentlich nur zu 3/4, da es ja verändert wurde. ^^

So bin in platin auf den weg nach Ewigenau.

Mein team ist bislang:
    Chelcarain lvl 22
    Staravia lvl 14
    Bidiza lvl 3(VMPokemon)

Irgendwie ist Ho-oh besser als Lugia, Ho-ohs Läuterfeuer haut ja mehr rein als der sondersensor von Lugia, habe ich gemerkt als ich ss spielte.._.

Geändert von Lichtdrache (25.04.2010 um 19:56 Uhr)

stars5
    Haha, mal schauen.
    Fand ich auch. Daher...meine Unterschrift schick ich dir per Post xD

Ein Remake der Advance-Generation macht überhaupt keinen Sinn, da man die Spiele auf dem DS spielen kann. Damit rechne ich erst nach der 6.Generation oder so, wenn ein neuer Handheld erschienen ist.

stars5
    Für den 3DS!! Das wärs doch : D

So, mein Evoli hat auf Level 29 Biss gelernt und sich direkt zu Psiana entwickelt...perfektes Timing würde ich sagen

Glaubt ihr ich kann die Top 4 mit Meganie, Garados und Psiana problemlos durchrushen?..Meganie wird zu dem zeitpunkt +50 sein und Garados und Psiana hoffentlich um die 40 ^^

weiß wer einen guten Ort zu trainieren?

Ich würde sagen, es wird schwer bei den Top4. Bruno sollte einfach werden, Melanie dagegen eklig schwer, da Unlicht gut gegen Psycho ist und die meisten anderen gut gegen Meganie. Willy sollte machbar sein und Koga ohnehin. Siegfried könnte einfach sein, wenn Garados auf höherem Level ist. Das Viech hat normal ja ne miese Initiative.

Und mit den drei Typen kannste locker in der Siegesstraße trainieren, da dort nur Kampf, Gestein und Boden auftauchen. Naja und Golbats.

Danke für die Info...hatte mit Endivie als Pflanzen Starter bisher gegen fast alle Arenaleiter das Nachsehen was Effektivität betrifft, aber trotzdem geschafft. Mein Meganie ist einfach der Chef, macht alles im Alleingang platt ^^

aber dafür hab ich in Kanto leichtes Spiel...außer bei Pyro.