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Thema: Zelda Spieleigenschaften

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Uff, ein Tag mal weg und schon so viele Antworten...

    Zitat Zitat
    Link darf nicht sprechen
    Ist mir eigentlich klar, aber gut das du das hier
    nochmal gepostet hast Satenit.^^
    Aber ansonten gibt er immer wieder kleinere Geräusche von sich.

    @wusch
    Nein, es muss nicht immer einen Halbentgegner geben,
    z.B. Phantom Hourglass. Gibs da einen?
    Nartürlich machen aber diese Halbentgegner das Spiel besser.

    @Liferipper
    Stimmt es gibt eigentlich immer einen Weisen.

    Zitat Zitat
    Triforce
    Okay, ich gebs zu, dass Tiforce gabs in den ersten drei
    Teilen von Zelda nicht, aber nun? Jetzt ist es eigentlich immer
    da? Jetzt sollte das schon ein muss für ein "Zelda" sein

    Zitat Zitat
    Führer
    Was ich mit Führer meine? Okay, mal abgesehn von den ersten
    drei Teilen(die ich nie gespielt hab, außer Link's Awakening)
    gibt es in OoS den Maku Baum, den man nach jedem Dungeon hört.
    Das gleiche bei Oo, beim weiblichen Maku Baum, und diesen Zauberer...
    In Minish Cap Ezelo, OoT Sheik, Navi, Gebora Kepora, TP(hab ich nie gespielt!) = komisches Wesen, welches auf Link reitet.
    Bei Link's Awakening gibs doch einen! Gebora Kepora.
    Majoras Mask, irgendeine andere komische Fee...
    In Spirit Traks ist es Zelda selber und in Phantom Hourglass Kapitän Linebeck.
    Bin ich durch?

    @Satenit
    Ja, bestimmte Items wie Herzcontainer sollten schon
    in einen Zelda Spiel da sein.
    Obwohl, ein Schießstand gibt es nicht in jeden "Zelda", oder?

    @RPG Hacker
    Meinst du mein Spiel? Ich plane grad die Story,
    auf jeden Fall kannst du dir dort mal ganz unten was anschauen:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post2568832
    Eventuel mappe ich nochmal die Stadt durch, ist ja nicht so
    das ich mir dabei mühe gegeben hab, sollte früher eigentlich
    gar kein Spiel werden...

    Zitat Zitat
    Bosse
    Mal abgesehn davon, das man in jeden Dungeon einen Item
    bekommt, mit dem man den Boss besiegt, muss dieser
    auch knifflig sein und mit den Dungeonitem besiegt werden können.
    Zudem gibt es immer ein Herzcontainer am Ende des Kampfes.^^

    Geändert von Rayo (24.04.2010 um 13:21 Uhr)

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