So dann kommt hier mal mein tolles Kyrien II - Fazit:
Es hat mir schon einiges an Spaß bereitet hier mitzuwirken (wenn auch teilweise mehr oder weniger aktiv) und alles in allem hab ich das
bekommen was ich erwartet hatte
Gewonnen hätte ich ja auch noch fast und mein Plan ist ganz gut
verlaufen
Was mich allerdings stört:
- Die Rolle der Mistress Kill ist von der Idee her ganz cool, aber meine
Aufgabe, die du mir gegeben hast suckt ordentlich :/
(ich will jetzt nicht noch mehr drüber schreiben, weil ich nix vorweg nehmen will und so~)
-Die ganzen Pseudoregeln, plötzlichen Storywendungen und unerwarteten Ereignisse waren mir zu viel.
Das Spiel funktioniert auch gut, mit den Regeln von diesem Werwölfe im Düsterwald spiel und da gibts nix mit Wiedergeboren werden und dann noch
da nen Sondervote und hier fällt ein Kill weg und am Ende gehts nochmal
von vorne los.
Ich hätte als Spieler gern klare Regeln und dann bitte auch gleich alle, an die
ich mich halten kann und ich hatte manchmal den Eindruck, dass Asmondina
sich nach Lust und Laune ein paar neue Regeln ausm Ärmel geschüttelt
hat um das Spiel in die Länge zu ziehen (siehe Extra-Tag), was meinen Geschmack nicht wirklich trifft.
-Wenn ich schon Mistress Kill bin, dann will ich doch mal wenigstens jemanden umbringen dürfen
Mein Gift wirkt erst alle 3 Tage (könnte mMn auch nur mit einem Tag Pause einsetzen) und dann gurkt auch noch dieser ominöse Dr. Smythe da draußen
rum, der einfach mein ganzes Zeug wegheilt =/
Im Endeffekt hab ich jetzt von den ganzen Leuten die ich vergiftet hab, glaub nur Stummboy erwischt.
-Wenn ich schon ein Scherge bin hätte ich auch gern Zugang zum Schergenforum, damit ich überhaupt mal weiß WEN ich vergifte
Konnte ja auch immer nur raten wer gut und wer böse ist ._.
Alles in allem hats mir aber doch Spaß gemacht, bloß ich hab jetzt keine Lust auf so ein künstliches Ende, das seh ich mir lieber aus der Ferne
an
Edit:
Achja
@Einheit091
Das ist natürlich der Sinn und Zweck von so nem Spiel.Zitat
That's the spirit![]()