Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Das mit den Shurikens hab ich vorher schon geschrieben und aus einem können ja wieder viele werden.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das mit den Shurikens hab ich vorher schon geschrieben
    Ändert nichts daran, dass es sehr unglaubhaft ist, dass er plötzlich Shurikens mit sich trägt und die auch noch ordentlich benutzen kann.
    Das ist wie als würde ich ein Maschinengewehr aus dem Hut zaubern das ich vorher nie erwähnt hatte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass es sehr unglaubhaft ist, dass er plötzlich Shurikens mit sich trägt und die auch noch ordentlich benutzen kann.
    Das ist wie als würde ich ein Maschinengewehr aus dem Hut zaubern das ich vorher nie erwähnt hatte.
    Ha! Zum Glück kann ich keine Wunderwaffen aus meinem Gefieder zaubern......ich habe nur meinen Schnabel.

Und Einheit, seit wann bist du eigentlich ein Ninja?

Hmm ... Seltsam schon, aber sind Hirnfressende Uhus normaler?!

Zweifelsohne.

"Plötzlich fing Liferipper an zu murmeln. Nachdem er geendet hatte, erstrahlte plötzlich ein Licht vor ihm im Gang. Alle Anwesenden schlossen geblendet die Augen. Als sie sie wieder öffneten, waren die Zombies, die Villa und alles andere verschwunden. Stattdessen befanden sich alle wieder wohlbehalten in ihrem Zuhause. Auch die Toten und als Uhus Wiederauferstandenen erfreuten sich wieder bester Gesundheit. Nur die Dämonen wurden zurück in die Hölle verbannt.

The End (of NK2)"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Plötzlich fing Liferipper an zu murmeln. Nachdem er geendet hatte, erstrahlte plötzlich ein Licht vor ihm im Gang. Alle Anwesenden schlossen geblendet die Augen. Als sie sie wieder öffneten, waren die Zombies, die Villa und alles andere verschwunden. Stattdessen befanden sich alle wieder wohlbehalten in ihrem Zuhause. Auch die Toten und als Uhus Wiederauferstandenen erfreuten sich wieder bester Gesundheit. Nur die Dämonen wurden zurück in die Hölle verbannt.

The End (of NK2)"
    Was für ein langweiliges Ende. Happy End -> schlecht. Verlange eine Fortsetzung......

Lest mal meine Charakterbeschreibung und die Aktion an Tag 1.

@Stummboy: Zitat "@Kadaj: Das ist der Uhu der voten kann...du kannst jetzt sozuagen zweimal voten"

Shit. Ich hab den jetz zu Otto geschickt. Darf ich trotzdem zwei mal voten? ^^

Ich fasse das jetzt als ein "ja" auf.

Will Lester den Helden spielen - Naja aus Gruh könnte er ja durchaus weiterleben. Naja, wenn man das Leben nennen will - Naja, wenigstens ... Soviele Worte braucht er nicht mehr sprechen. Nur noch "Gruh" *böse kichert*

Hey, ich habe noch vielleicht 32 Stunden zu leben, da kann ich vorerst auf ein Leben als Gruh verzichten xD

Kadaj erstens ist dieser Tag kein Vote zulässig und zweitens ist wusch save, du Astarah.

Woher soll ich das wissen? Steht ja nirgends...

wusch?!

Ich dachte der wäre längst ausgestiegen? - Daher wird er halt von mir im Spiel ignoriert.

Was ist eigentlich mit Fuxfell?

Wenn sie jetzt morden gibt es wohl overkill