Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Also leben nur noch ~Jack~, Einheit091 und meine Wenigkeit, damit ich das hier richtig verstanden habe?

Und ~Jack~ ich hätte dich nicht getippt, soweit gut gespielt, aber dein Wahlverhalten hat dir das Genick gebrochen

@Karl:
    Dann werde ich meine Beweisführung gleich mal vertiefen

Geändert von Fuxfell (22.04.2010 um 15:29 Uhr)

Nicht ganz. Ich und der US Uhu sind auch da, wenn ich mich nicht täussche

Karl, es gibt noch mehr Uhus neben dir xD

Und Fuxfell, es gibt kaum eine richtige Wahl wenn fast nur noch Sonderrollen und eine Wiedergeburt am Leben sind. Da jetzt nur noch 3 Spieler leben und einer davon schon tot war ist es ja nicht sonderlich schwer herauszufinden wer die Sonderrollen hat.

Ultmativer ~Jack~ = Astarah Post \o/

Indiz #1
    Zitat Zitat von Asmodina
    ..."Gaaaaah! Schon wieder verloren. Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!", sprach sie, nahm die Axt die im Raum stand und rammte sie der erstbesten Person mit der spitzen Seite in den Magen. Leser brach zusammen und wusste dass er nun in 48 Stunden sterben würde...
    Hier nachzulesen
    http://www.multimediaxis.de/showpost...4&postcount=41

Bin ich der einzige, der es mysteriös findet, dass Natsushi stirbt und dann der "erstbesten" Person eine Axt in den Bauch schlägt, dann stellt sich heraus, dass eben jene Person unter den letzten 3 möglichen Wirten ist.
    Dazu die Worte "Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!"?
    Hier glaube ich nicht an Zufall

Indiz #2
    ~Jack~s Wahlverhalten am 8 Tag:
    Zitat Zitat von Jack
    Was hatte Lester schon zu verlieren? Er konnte eh nicht mehr viel beitragen. Vielleicht geschah ja ein Wunder bevor ihn die Verletzung dahinraffte und er könnte irgendwie überleben, aber er bezweifelte es doch stark.
    Und wahrscheinlich würde auch niemand ein bisschen Magie spielen lassen um ihn nach seinem Ableben wie Deribal zurückzubringen.
    "Gut...vielleicht habe ich Glück", dabei starrte er auf die Axt in seinem Körper, "Oder irgendsowas in der Art jedenfalls. Er mag zwar alt sein, aber ein Mörder könnte er trotzdem sein."

#vote Turgon
    http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=11

Ja, wer verdächtigt schon den armen sterbenden ~Jack~?
    Leider hat sich herausgestellt, dass Turgon mysteriöser Weise kein böser war, im Nachhinein nicht verwunderlich, denn Turgon hat von Tag 1 die Bösen gejagt und zwar nicht schlecht
    Dabei hatte er von Anfang an Karl im Visier, der ja die erste Astarah war und hat sich bei seiner Wahl nicht beirren lassen.
    Klar dass du den beseitigen musstest

Mir macht niemand weiß, dass ~Jack~ nicht Astarah ist

Edit:
    @~Jack~
    Ach, fast vergessen, falls du den Tag, trotz meiner Bemühungen überleben solltest,
    stribst du trotzdem xD
    Die Ironie ist klasse
    Also wehr dich nicht mehr und vote dich selber, dann ersparst du uns allen unnötiges
    Warten

Okay, bevor ich darauf eingehe: Warum verfasst du das nicht als Posting im Rollenspiel? Macht doch mehr Sinn.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der es mysteriös findet, dass Natsushi stirbt und dann der "erstbesten" Person eine Axt in den Bauch schlägt, dann stellt sich heraus, dass eben jene Person unter den letzten 3 möglichen Wirten ist.
    Hier musst du dir aber die Frage stellen, ob Toenni gewusst hat wer die anderen sind, schließlich hat Natsuhi allein gearbeitet. Und das er gerade mich beseitigen wollte liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich angefang hab ihn zu voten und mir dann alle gefolgt sind, sprich schlussendlich bin ich Schuld an seinem Tod. Hab ihn ja nur deswegen gevotet, weil er Karls Ende hinausgezögert hat mit seinem Gleichstandsvoting.

Leider hat sich herausgestellt, dass Turgon mysteriöser Weise kein böser war, im Nachhinein nicht verwunderlich, denn Turgon hat von Tag 1 die Bösen gejagt und zwar nicht schlecht
    Nur habe ich mir Turgons Postings nicht nochmal angesehen bevor ich gevotet habe. Ich hätte auch jemand andern wählen können, da ich kein wirkliches Indiz hatte wer was sein könnte.

Ach, fast vergessen, falls du den Tag, trotz meiner Bemühungen überleben solltest,
    stribst du trotzdem xD
    Die Ironie ist klasse
    Das kommt ganz darauf an wie Asmo das mit den Siegbedingungen regelt.
    Weil wenn eh nur noch eine Gruppierung, sprich die Guten, Astarah und Mistress Kill am Ende leben darf würde ein simples Todvoting ja keiner dieser Parteien den Sieg bringen können.

War mir zu umständlich das jetzt irgendwie in Einklang mit dem Rollenspiel zu bringen, vorallem die Links und Zitate und so, lassen es da mMn nicht unbedingt hingehören und ich denk mal, dass Einheit091 hier genauso mitliest wie im RP-Thread.

Zitat Zitat
    Hier musst du dir aber die Frage stellen, ob Toenni gewusst hat wer die anderen sind, schließlich hat Natsuhi allein gearbeitet. Und das er gerade mich beseitigen wollte liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich angefang hab ihn zu voten und mir dann alle gefolgt sind, sprich schlussendlich bin ich Schuld an seinem Tod. Hab ihn ja nur deswegen gevotet, weil er Karls Ende hinausgezögert hat mit seinem Gleichstandsvoting.
    Klar, könnte sein, aber wie gesagt, ich glaube hier nicht an einen Zufall.
    Ist eben mMn durchaus mysteriös, dass Natshushis letzte Worte eben diese waren und jetzt von 2 (Einheit091 schließ ich auch aus) möglichen Wirten du noch am Leben bist und so~

Zitat Zitat
    Nur habe ich mir Turgons Postings nicht nochmal angesehen bevor ich gevotet habe. Ich hätte auch jemand andern wählen können, da ich kein wirkliches Indiz hatte wer was sein könnte.
    Irgendwie ne schwache Ausrede, aber ich kauf dir nicht ab, dass dein Vote völlig zufällig war und dass du dir nix dabei gedacht hast, kann hinterher
    jeder behaupten. :P
    Und das es auch noch ausgerechnet nen guten erwischt hat,
    welch Pech

Fazit:
    Deine Ausflüchte sind mehr schlecht als Recht (du weißt das ich Recht hab :P) und du wählst mich nur, einfach nur weil wir beide wissen, dass Einheit091 unschuldig ist, du probierst nichtmal mich anzuschuldigen x3

Die Rollenverteilung dürfte jetzt wohl offensichtlich sein

Zitat Zitat
    Das kommt ganz darauf an wie Asmo das mit den Siegbedingungen regelt.
    Weil wenn eh nur noch eine Gruppierung, sprich die Guten, Astarah und Mistress Kill am Ende leben darf würde ein simples Todvoting ja keiner dieser Parteien den Sieg bringen können.
    Da frag ich mich wiederum auch, wies geregelt werden soll.

Mag ja sein dass DERZEIT klar ist wer die Mistress und wer Astarah ist, aber "derzeit" ist nicht "nachher".

Und: Sollte Astarah gewinnen ist es schnurz ob sie Jacks Körper hat, einen Uhu, einen Gruh oder sonst was. Dann regiert sie ja in ihrem echten Körper. Und da die Mistress und Astarah nun Feindinnen sind muss eine sterben damit die andere gewinnt ... Die guten gewinnen wenn beide sterben.

...dass nur noch 2 Böse + ein Bürger leben hatte ich ganz vergessen. Irgendwie ... ich glaube das Finale dauert doch nicht soooooolang an.
    Ich sehe jetzt "logisch" bei der Lage nur ein Ende: Die Insel geht unter.

Fuck ich bin Tot!!!
    (Das find ich jetzt irgendwie blöd...)

Frag mich ma - 3 Leute über. Eben Mistress Kill, Astarah und ein Neutraler. Verzwickte Lage

So einen Fall hatte ich gar nicht parat - Den dass ist doch eigentlich SEHR unwahrscheinlich!!!!! Wie ein 6er im Lotto. Eigentlich

Klar, könnte sein, aber wie gesagt, ich glaube hier nicht an einen Zufall.
    Ist eben mMn durchaus mysteriös, dass Natshushis letzte Worte eben diese waren und jetzt von 2 (Einheit091 schließ ich auch aus) möglichen Wirten du noch am Leben bist und so~
    Wäre bloß ein dummer Spielleiter-Zug von Asmo eine Rolle scheinbar so offen rauszubrüllen.

aber ich kauf dir nicht ab, dass dein Vote völlig zufällig war und dass du dir nix dabei gedacht hast
    Du musst mir nicht glauben. Es ist aber so
    Extra nochmal alle Postings nach Hinweisen zu durchsuchen ist mir zu anstrengend. Das ich es bei Toenni gemacht hab war nur weil ich mich noch an sein Votingverhalten erinnert habe.

Die Rollenverteilung dürfte jetzt wohl offensichtlich sein
    Da ich weiß was ich bin und du weißt was du bist isses ja klar, dass wir garkeine andere Votingwahl haben. Warum sollte ich jemanden wählen der sowieso keine Rolle mehr hat?

Zitat Zitat von Asmodina
    ...dass nur noch 2 Böse + ein Bürger leben hatte ich ganz vergessen. Irgendwie ... ich glaube das Finale dauert doch nicht soooooolang an.
    Deswegen sagte ich, dass es wohl nicht so episch wird^^
    Außer du reißt jetzt noch irgendeine Deus Ex Machina.

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich sehe jetzt "logisch" bei der Lage nur ein Ende: Die Insel geht unter.
    LOST?
    Wir können uns natürlich einfach alle in einem Deathmatch umbringen und ein Unentschieden erwirken.

Ich habs!

Ilse stippt und hat Sex mit allen 3en. Episch genug?!

Zitat Zitat
    Derbial ist unschuldig - Es gibt noch zwei Killer.
    Wenn man bedenkt, dass wir nur drei Spieler haben ist das schon kurios

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass wir nur drei Spieler haben ist das schon kurios
    Naja ... Ich frag mich grad: Watt nu?!

Tja, entweder gibs ne Möglichkeit wie 2 Spieler sterben können (wenngleich die aber nicht wirklich von den toten Spielern abhängen dürfte, denn dann ist ja klar wer gewinnt) oder keiner gewinnt falls ein unentschieden erwirkt wird.
    Ansonsten müssten doch Fuxfell oder ich gewinnen können falls nur einer von uns stirbt.

Alternativ könnten wir beide noch umvoten und Deribal killen
    Das wär doch mal böse

'Zat so?

Asmodina, sag mal wies jetzt zu Ende gehen soll und wie hier überhaupt wer gewinnen kann o_______O
    Ich muss meine Optionen kennen

Logisch gesehen haben wir ein problem. Derbial könnte einen von euch "tot voten". Egal wer: Das Böse gewinnt. Da ihr aber nun Feindinnen seit ... Tja, würde euch sein Ableben auch nichts bringen. Es darf nur EIN Böser überleben damit dieser gewinnt. Aber naja ... ja ich habe da eine Idee...