Na und für sowas musste ich meinen Sieg abtreten? =/
Da kommt man sich doch dezent verarscht vor![]()
Na und für sowas musste ich meinen Sieg abtreten? =/
Da kommt man sich doch dezent verarscht vor![]()
Es geht mir ähnlich, als das Spiel immer abgedrehter wurde, habe ich mich gedanklich davon verabschiedet, weil ich das Gefühl hatte, dass die Guten fast gar nichts machen können.
Auch gefiel mir der Gewaltanteil überhaupt nicht, der so plakativ benutzt wurde.
Trotzdem ist es großartig, wie leidenschaftlich und engagiert du an die Sache herangegangen bist, ich glaube, bei einem dritten Teil wirst du dir viele Gedanken gemacht haben.![]()
Teil 2 war ja "gewollt" anders damit wir gemeinsam schauen können was dann in einem dritten Teil wohl "das beste" ist. Also Gameplay-Mäßig. Die Gruhs, naja, die sollten dafür sorgen dass ihr eben nicht einfach gelangweilt durch die Gänge schlust, sondern schon in Gefahr seid. Okay, wenngleich ich euch nicht gebissen hätte
Das Problem mit Astarah war halt: Wem sollte ich sie aufrücken, da die meisten schon ehr inaktiv waren. Und das uist eh so eine Sache die mich persönlich störte. Da sind plötzlich einige Spieler inaktiv und die aktiven müssen drunter leiden weils nicht vorran geht! - Oder sich viele anmelden und sogar ihre Rolle bekommen und dann meinen: "Och nö, doch keinen Bock mehr!"
Ich versuche jedenfalls das mit den Wahrheiten zu überarbeiten damit sie in Teil 3 auch vorkommen, aber nicht mehr zu "mächtig" sind. Beim voten gabs das Problem dass einige einfach das voten vergessen haben. Ich hatte das "3x nicht gevotet = Kill" weggelassen da ich schon gedacht habe dass es nun unnötig wird ... Wirds wohl in Runde 3 wieder geben. Wobei ich schon hoffe dass es dann mehr Spieler werden damit man mehrere gute und böse Rollen hat und natürlich die normalen, harmlosen. Alles in einem, ja ... Kyrien I war in der Tat "besser". Am besten sammeln wir mal was in K3 besser nicht vorkommt. K3 würde ich übrigens so im Juli rum (Juli/August) ansetzen. Erstmal eine Pause an sich, dann kommen ja andere Projekte ... Und Kyrien ist ja eh "lang".
Eines kann ich ja nun sagen: Wären es mehr Spieler gewesen wäre nicht Natsuhi sondern Jennifer die Kyrien-Hexe gewesen. Mangels Spieler schwenkte ich dann vor Spielstart auf Natsuhi um, die natürlich dann im "Finale" nicht fehlen kann. Für ein viertes Spiel wirds entweder eine neue große Storyline geben, oder wenn alle wollen eben Kyrien IV. Wobei ich hoffe dass uns Vladi wieder beehren wird.
Ich hoffe auch dass ich Otto und Ilse nicht zu oft eingesetzt habe.
@Daen: Kannst ja mal posten was Vladi jetzt in der Hölle so macht![]()
Ein Vorschlag, sollte es nicht aus Teilnehmermangel an einer Runde drei scheitern:
Leg die Regeln im Voraus fest. Wenn du schon keine Lust hast, sie öffentlich bekannt zu geben, such dir irgendjemanden, der zwar nicht mitspielt, aber trotzdem das Spiel verfolgt, und schick ihm die Regeln, damit er auf ihre Einhaltung achtet.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"