Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil drei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ilse war Astarah
    Einen Nichtspielercharakter plötzlich so eine Rolle zu geben ist schwachsinnig

Zitat Zitat
    Karl war Mistress Kill, aber unwissend. => Die richtige Frage wäre also "Bist du ..." gewesen, nicht "Gibt du XYZ Unterschlupf ..."
    Er wusste nich was er war? Dann waren die Fragen doch sowieso bescheuert, denn nach Aussage der roten Wahrheit nach hätte er es nicht gewesen sein können, schließlich hat er gesagt er war nichts davon. Das er selber nichtmal wusste was er war ist extrem unsinnig, schließlich wussten die anderen vorher immer was sie waren.

Von daher war das Finale echt unsinnig nachdem du alle wiederbelebt hast.

Er wusste es schon, aber SPIELTECHNISCH eben nicht. Die Frage zielte ja darauf obs Karl (die Rolle) weiß

Aber Ilse, naja ... Es gab Hinweise dafür. Beatrice dachte ja: "Aha! Das ist wirklich clever ..."

Er wusste es schon
    Ja, so wie er es mir gerade gesagt hat erfuhr er es nachdem er gesagt hat das er es nicht ist und hatte dann auch keine Lust mehr.

Aber Ilse, naja ... Es gab Hinweise dafür.
    Was nichts daran ändert, dass das eine zu extreme Änderung ist. Mit eine der schlechtesten Entscheidungen neben der Wiederbelebeung aller Charaktere.

Ich weigere mich hiermit Ilse-Astarah zu akzeptieren und werde die Hölle verlassen, Asmo das ist schwachsinnig. In einem RP sind alle Rolle bespielt. Wie hätten wir auf Ilse kommen sollen!

Ich glaub bei der Beteiligung wird das Finale nicht mehr sonderlich episch.

Nicht meine Schuld

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nicht meine Schuld
    Interessiert das jetzt irgendjemanden?

Ach. Aber damit ich auch diesen super-hyper-ultra-mega-ultimativen Satz sagen kann, "Nicht meine Schuld" verfasse ich mal auch einen Post im Spielthread. Einfach nur, um mir auch früher oder später ein +1 mit "nicht meine Schuld" abzuholen.

Ihr habt eben noch nicht die RICHTIGE Frage an die RICHTIGE Person gestellt. Bisher tut ihr ja so als ob jemand FREIWILLIG den wirt spielt

Wir wissen nichtmal wer überhaupt noch mitspielen will und Fragen an Spieler die sich nicht mehr beteiligen bringen ja nicht sonderlich viel.

Leider - Wo ist eigentlich Karlchen? Der is auch in seinem spiel irgendwie kaum da, derzeit ...

Leider - Wo ist eigentlich Karlchen? Der is auch in seinem spiel irgendwie kaum da, derzeit ...
    Der ist auch von seinem Spiel schwer enttäuscht gewesen. Weil irgendwie keiner mehr mitmacht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der ist auch von seinem Spiel schwer enttäuscht gewesen. Weil irgendwie keiner mehr mitmacht.
    Die Menge ist ja auch leider total übersättigt, schade, aber mittlerweile fast vorherzusehen.

Ürde gerne noch das Ende mitspielen, jedoch habe ein ein kleines Problem: Vielleicht sagt das Spiel ja was aus:

Fußball ... tja, als Torwart muss man einiges vertragen, wie eine gebrochene Nase oder auch mal einen gebrochenden Daumen ...

Sry Leute ...

Zitat Zitat
    Mut siegt
    Ist das ein versteckter Hinweis darauf, dass Items gut sind?

...und Tiziano sah Ilse an. Plötzlich wurde ihm warm ums Herz. Ja! Er liebte Ilse! Er stellte sich ihren zarten Körper nackt vor. Und plötzlich war er sich vollkommen sicher. Ja! Er würde diese wunderbare Frau heiraten.

Wie wäre das als Strafe?! *wegrenn*

Ihr habt noch bis Morgen (3 Mai!) Zeit. Und: Ihr müsst der richtigen Person, die richtige Frage stellen. Sonst wird morgen Astarah die Welt regieren und dann wirds böööse

Na wenn keiner Fragen stellt kann keiner Antworten.

Hat jemand einen Plan?

Wir ergeben uns.