Der Flash-Speicher ist halt einfach zu langsam. Die sind nicht alle gleich schnell, und bei USB-Sticks gibt es leider keine festgelegten Geschwindgkeitsklassen wie z.B. bei SD-Karten, wo einem dann einfach ein Logo verrät, ob der schnell genug ist. Das einzige, was man machen kann, ist vorher nach Testberichten suchen, wo die Geschwindigkeit getestet wird.
Fraaaaaaageeeeee!
Ist es möglich sich seine eigene Musik auf die Festplatte der Box zu schaufeln?
Immerhin bietet die Kiste ja an Musik von selbiger zu spielen, also muss sie ja irgendwie dorthin zu schaffen sein >__>" Sieht irgendwie doof aus wenn da immer ewig mein kleiner MP3-Player aus dem USB-Schacht raushängt![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Scheint zu stimmen. Ich hab noch nicht versucht, mp3 Files auf die Box zu kopieren. Normale Audio-CDs in wma oder so, scheint die Box einfach nur zu rippen. Müsste man also die mp3 Files konvertieren und dann auf CD brennen. Prffft... da hast du Recht, benutzerfreundlich ist was anderes!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
http://www.youtube.com/watch?v=hCYbEFe32z8
Do Fuck'in Want. Ich weiß zwar nicht was 2011 passieren wird, aber in einer Sache bin ich mir Sicher: Im April zocke ich Gears of War 3![]()
Geändert von Zelretch (13.04.2010 um 18:06 Uhr)
Ich erwart mir mindestens einen Tentakelrape bei der blonden Tussi um die Sales in Japan von 0 auf 3000 Stück zu pushen!
Sieht ziemlich unspektakulär aus(der Trailer).
Scheint ein gerenderter Ingame Trailer zu sein
4 Player Coop ist interessant,aber auch nur sofern der Schwierigkeitsgrad das unterstützt.Man musste in Gears of War 2 schon mit geschlossenen Augen spielen damit Insane irgendwie anspruchsvoll bleibt.
Ne Steigerung zu Insane wäre also wünschenswert sofern man mit 4 Leuten spielt oder sich das Spiel generell an den Spieler und die Anzahl anpasst...
Was mich wundert war das es im Trailer kein Millionen von Litern Blut gegeben hat Oo
Ansonsten ja...Die gleichen steroid gepumpten Gorillas mit ihren Spielzeugen.. -.-
Wird aber sicherlich ausgeliehen oder billig gekauft weil die Boxen immer ganz schick ausgesehen haben.
Paar Infos
Zitat
Toller Teaser, Dom mit Vollbart sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, was man nach dem zweiten Teil verstehen kann. Die weibliche Cog ist afaik Anya, ist diese eine Offizierin, die bereits vorkam. Freu mich jedenfalls, vor allem auf den epischen Co-op mit meinen Kumpeln, angeblich soll es dieses mal sogar zu viert gehen. Wäre auch toll, wenn sich hier wieder bezüglich Horde was mit euch einrichten lässt.
@trico
Blabla, geh lieber wieder Agarest oder Cross Edge zocken, ich glaube das ist eher was für dich.![]()
Ich hoffe auf ein wirklich geniales, düsteres Ende. Von mir aus können auch alle Charaktere sterbenEs soll einfach nur episch werden
![]()
--
Ernsthaft...in dem Palast hatte der nichts zu suchen XD
aber sonst hätt ich den schon gern dabei...ohne Baird isses so einsam
Mir gefällt der Trailer, man merkt dass es langsam aufs Ende zugeht. Falls das Cole war, sein Bandana sieht cool aus, und endlich mischt auch Anya mit und tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter.
Und 4 Spieler Co-op?..ich bin dabei ^^
Nice one.![]()
Gears of War 3-Ankündigung klingt echt super. Ich muss mir für den Zeitraum echt ne Box ausleihen und beim Coop mitmischen. Teil 1 fand ich nämlich bisher toll (habs aber noch nicht durchgespielt) und Teil 2 konnte ich nur ein wenig anzocken, fand es aber genial. Teil 3 wird da sicher nicht anders.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
WO IST MEINE FRAU - MARIIIAAAAAA
Beim 4-Player-Coop misch ich sowieso mit, muss ja. Solange das Ende nicht so eine Enttäuschung wird wie in Teil 2. o/
Ja, aber sowas von!
Wenn du bock und die Möglichkeit hast den zweiten noch zu zocken, dann sag bescheid!
Hätte grad sogar noch 48h XLA. in der Zeit kann man es locker 3 Mal durch zocken, wenn man nicht schläft
Hab den zweiten und ersten schon im Coop durchgezockt, aber der Zweite ist schon so lange her...
Wenn irgendwer noch das Horde Achievement mit den 50 Runden machen will im zweiten Teil...ich wäre dabei![]()