Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir am Mittwoch den CnMemory Spaceloop Flash Memory 8 GB gekauft:

Er funktioniert zwar, hat aber die minimalen Anforderungen nicht bestanden.

FAT32 formatiert ist er. Und mehr wie 1 GB Speicherkapazität hat er auch.

Bei wem kam denn auch diese Meldung, obwohl der USB-Stick die Anforderungen eigentlich erfüllt?
    Haargenau den selben Stick hab ich mir auch gekauft und ich hab halt absolut keine Ahnung, warum das nicht funktioniert... das ist wirklich nervig.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Haargenau den selben Stick hab ich mir auch gekauft und ich hab halt absolut keine Ahnung, warum das nicht funktioniert... das ist wirklich nervig.
    Der Flash-Speicher ist halt einfach zu langsam. Die sind nicht alle gleich schnell, und bei USB-Sticks gibt es leider keine festgelegten Geschwindgkeitsklassen wie z.B. bei SD-Karten, wo einem dann einfach ein Logo verrät, ob der schnell genug ist. Das einzige, was man machen kann, ist vorher nach Testberichten suchen, wo die Geschwindigkeit getestet wird.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der Flash-Speicher ist halt einfach zu langsam. Die sind nicht alle gleich schnell, und bei USB-Sticks gibt es leider keine festgelegten Geschwindgkeitsklassen wie z.B. bei SD-Karten, wo einem dann einfach ein Logo verrät, ob der schnell genug ist. Das einzige, was man machen kann, ist vorher nach Testberichten suchen, wo die Geschwindigkeit getestet wird.
    Naja, über sowas informiert hab ich mich vorher auch gar nicht, von daher...
    Ich hatte sowieso nen Saturn-Gutschein übrig und die hatten da irgendwie bloß gefühlte 10.000 mal diesen Stick in 4, 8 und 16GB da, mehr aber auch nicht. ^^

Fraaaaaaageeeeee!

Ist es möglich sich seine eigene Musik auf die Festplatte der Box zu schaufeln?

Immerhin bietet die Kiste ja an Musik von selbiger zu spielen, also muss sie ja irgendwie dorthin zu schaffen sein >__>" Sieht irgendwie doof aus wenn da immer ewig mein kleiner MP3-Player aus dem USB-Schacht raushängt

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist es möglich sich seine eigene Musik auf die Festplatte der Box zu schaufeln?
    Ich meine, dass müsste in den Systemeinstellungen sein. Sieh es einfach mal durch, sind ja nicht so viele Menüpunkte. Ich hab eigene Musik drauf, allerdings von einer CD kopiert. Das ging auch schon bei der xbox 1.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich hab eigene Musik drauf, allerdings von einer CD kopiert. Das ging auch schon bei der xbox 1.
    Das ist soweit ich weiß auch die einzige Möglichkeit, benutzerfreundlich ist etwas anderes, weswegen ich die Custom Soundtrack Funktion bisher auch nicht benutzt hab. Wenn man nur Musik so hören will, dann kann man noch aufs Streamen zurückgreifen.

Scheint zu stimmen. Ich hab noch nicht versucht, mp3 Files auf die Box zu kopieren. Normale Audio-CDs in wma oder so, scheint die Box einfach nur zu rippen. Müsste man also die mp3 Files konvertieren und dann auf CD brennen. Prffft... da hast du Recht, benutzerfreundlich ist was anderes!

http://www.youtube.com/watch?v=hCYbEFe32z8
    Do Fuck'in Want. Ich weiß zwar nicht was 2011 passieren wird, aber in einer Sache bin ich mir Sicher: Im April zocke ich Gears of War 3

Geändert von Zelretch (13.04.2010 um 18:06 Uhr)

Ich erwart mir mindestens einen Tentakelrape bei der blonden Tussi um die Sales in Japan von 0 auf 3000 Stück zu pushen!

Sieht ziemlich unspektakulär aus(der Trailer).
    Scheint ein gerenderter Ingame Trailer zu sein
    4 Player Coop ist interessant,aber auch nur sofern der Schwierigkeitsgrad das unterstützt.Man musste in Gears of War 2 schon mit geschlossenen Augen spielen damit Insane irgendwie anspruchsvoll bleibt.
    Ne Steigerung zu Insane wäre also wünschenswert sofern man mit 4 Leuten spielt oder sich das Spiel generell an den Spieler und die Anzahl anpasst...

Was mich wundert war das es im Trailer kein Millionen von Litern Blut gegeben hat Oo
    Ansonsten ja...Die gleichen steroid gepumpten Gorillas mit ihren Spielzeugen.. -.-
    Wird aber sicherlich ausgeliehen oder billig gekauft weil die Boxen immer ganz schick ausgesehen haben.

Paar Infos
    Zitat Zitat
    Gears of War 3 offiziell angekündigt / Erstes Video / 4 Bilder

13.04.10 - Der Shooter Gears of War 3 wurde von Lead Designer Cliff Bleszinski in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon offiziell angekündigt. Das Spiel soll am 08.04.11 in den USA und Europa in den Handel kommen.

Rod Fergusson von Epic Games hat im IRC einige Details zu Gears of War 3 bekanntgegeben, wie es im offiziellen Epic Games Forum heißt. Das Spiel bietet einen Co-Op-Modus mit bis zu vier Leuten. Charaktere sind hier Marcus, Dom, Cole, Baird, uvm.

Die Handlung spielt 18 Monate nach dem zweiten Teil und nach dem vierten Gear of War-Buch. Der Ort im "Ashes to Ashes"-Trailer heißt "Char", wo die überreste der Opfer des "Hammer of Dawn"-Angriffs sind. Zu den neuen Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte und die "Pendulum Lancer": Das ist das ältere Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer eingebauter Kettensäge hat.

Die COG Soldatin Anya ist neu, ebenso wie der "Lambent Locust": Dieser Feind mutiert und verwandelt sich mitten im Kampf. Gametrailers zeigt derweil

Toller Teaser, Dom mit Vollbart sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, was man nach dem zweiten Teil verstehen kann. Die weibliche Cog ist afaik Anya, ist diese eine Offizierin, die bereits vorkam. Freu mich jedenfalls, vor allem auf den epischen Co-op mit meinen Kumpeln, angeblich soll es dieses mal sogar zu viert gehen. Wäre auch toll, wenn sich hier wieder bezüglich Horde was mit euch einrichten lässt.

@trico

Blabla, geh lieber wieder Agarest oder Cross Edge zocken, ich glaube das ist eher was für dich.

Endlich kein NPC-Baird mehr, der mich in den Wahnsinn treibt

Ich hoffe auf ein wirklich geniales, düsteres Ende. Von mir aus können auch alle Charaktere sterben Es soll einfach nur episch werden

Judge, ich hoffe du weißt was das bedeutet.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Judge, ich hoffe du weißt was das bedeutet.
    Aber ja. Vier-Spieler-Co-op bedeutet, dass unsere Kettensägen-Polonaise noch länger werden kann.
    Man freut sich enorm.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Endlich kein NPC-Baird mehr, der mich in den Wahnsinn treibt
    Ernsthaft...in dem Palast hatte der nichts zu suchen XD
    aber sonst hätt ich den schon gern dabei...ohne Baird isses so einsam

Mir gefällt der Trailer, man merkt dass es langsam aufs Ende zugeht. Falls das Cole war, sein Bandana sieht cool aus, und endlich mischt auch Anya mit und tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter.
    Und 4 Spieler Co-op?..ich bin dabei ^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @trico

Blabla, geh lieber wieder Agarest oder Cross Edge zocken, ich glaube das ist eher was für dich.
    Nice one.

Gears of War 3-Ankündigung klingt echt super. Ich muss mir für den Zeitraum echt ne Box ausleihen und beim Coop mitmischen. Teil 1 fand ich nämlich bisher toll (habs aber noch nicht durchgespielt) und Teil 2 konnte ich nur ein wenig anzocken, fand es aber genial. Teil 3 wird da sicher nicht anders.

WO IST MEINE FRAU - MARIIIAAAAAA

Beim 4-Player-Coop misch ich sowieso mit, muss ja. Solange das Ende nicht so eine Enttäuschung wird wie in Teil 2. o/

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Gears of War 3-Ankündigung klingt echt super. Ich muss mir für den Zeitraum echt ne Box ausleihen und beim Coop mitmischen. Teil 1 fand ich nämlich bisher toll (habs aber noch nicht durchgespielt) und Teil 2 konnte ich nur ein wenig anzocken, fand es aber genial. Teil 3 wird da sicher nicht anders.
    Hol dir 'ne Xbox 360 Slim.

@Gears 3:

Hell Yeah! 4-Player Co-op. Wird bestimmt lustig.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas von!

Wenn du bock und die Möglichkeit hast den zweiten noch zu zocken, dann sag bescheid!
    Hätte grad sogar noch 48h XLA. in der Zeit kann man es locker 3 Mal durch zocken, wenn man nicht schläft

Hab den zweiten und ersten schon im Coop durchgezockt, aber der Zweite ist schon so lange her...

Wenn irgendwer noch das Horde Achievement mit den 50 Runden machen will im zweiten Teil...ich wäre dabei